Hallo,
ich habe auch mal ne Frage. Ich habe ein Zimmer in Augsburg reserviert und wollte es telefonisch stornieren. Der Herr am Telefon sagte ich sollte es über das Internet machen "wegen der Statistik". Ich habe aber nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch mal ne Frage. Ich habe ein Zimmer in Augsburg reserviert und wollte es telefonisch stornieren. Der Herr am Telefon sagte ich sollte es über das Internet machen "wegen der Statistik". Ich habe aber nichts gefunden.
War gestern auch in Gießen und eins mitgenommen. Einen Scan hätte ich, habe aber keine Ahnung wie ich das Bild einstellen kann. Ich kann die Bilder aber gerne einem Mitgleid mailen.
Aktionen gibt es viele, aber diese ist ultimativ. Ich habe große Augen bekommen, als ich das in der Zeitung gelesen habe.
Bekomme ich die Prämie auch, wenn ich nur ein Girokonto eröffne, aber weder Dispo, Kreditkarte noch ein Tagesgeldkonto einrichte?
Ich habe den den anderen Thread komplett gelesen, aber dazu nichts gefunden.
Danke
Vielen Dank erst einmal!
Am liebsten von Western Digital oder Seagate.
Vor kurzem hatte der Saturn Frankfurt eine externe 200 GB Seagate für 99 €. Leider habe ich das zu spät gesehen.
Die Western Digital Media Center 250 GB oder 320 GB würde mir auch gefallen, der günstiger Preis ist mir aber noch zu teuer.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Alternative.
Die sonstigen Daten sind nicht ganz so wichtig.
Gibt es die Steckdosenleiste auch in der Farbe Schwarz und in einer Variante, bei der alle sechs Steckdosen nebeneinander sind? So passt die nicht in meine Kabelwanne vom Schreibtisch.
Ich habe unter Telefonie ISDN Anschluss ausgewählt, alle Nummern eingetragen. Das Telefon über den mitgelieferten Adapter angeschlossen.
Internettelefonie habe ich nichts eingetragen, die möchte ich erste einmal nicht nutzen.
Ich habe einen ISDN Anschluss und möchte an meine neue Fritzbox Wlan fon 7050 ein analoges Telefon anschließen. Leider funktioniert das ganze nicht.
Was mache ich falsch?
Danke
Wie hoch war denn der alte Preis?
Was kostet denn das Jahresabo bei der Barprämie von 125 Euro? Sind es die 166,40 Euro oder verwechsele ich da was?