Ich suche eine Gutschein für den T-Online Shop (3 % Ermäßigung). Meiner ist zum 31.12.05 abgelaufen. Mir ist bekannt, dass dies nicht gern gesehen ist. Es wäre aber wirklich dringend.
Beiträge von BIG_Joe2108
-
-
Ich habe noch einen Platz (Zug) an einen Mitfahrer zu vergeben.
ICE von Frankfurt/M nach Ulm Abfahrt 10:27 Ankunft in Ulm 12:35 Uhr. Weiterfahrt um 12:58 Uhr, Ankunft 14:47 Uhr im RE.
Für den Mitfahrer ist eine Platzreservierung vorhanden (bis Ulm).
Normalpreis ohne Bahncard und ohne Reservierung wäre 70 €.
Bei Interesse PN oder anrufen 0177-8631298. -
Gibt es eine Möglichkeit sich die Gesprächszeit (wie lange bisher mit dem Handy telefoniert wurde) anzeigen zu lassen?
-
Ich habe seit heute einen ISDN/DSL Anschluss bei Arcor. Ich kann telefonieren und surfen. Ich habe die MSNs in meinem Ascom Eurit 4000 programmiert und alles hat funktioniert. Auf einmal konnte ich nicht mehr nach draußen telefonieren und im Display steht "Mangelhafte Installation".
Was kann das sein? -
Danke WilliW, dass habe ich mir gedacht. Wie verbinde ich einen Sprachbefehl mit einem Kontakt?
-
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mein Bluetooth Headset mit dem SDA gekoppelt. Das Telefonieren klappt auch prima, aber nicht das Wählen per Stimme. Es kommt die Fehlermeldung: Es gibt kein aufgenommenes Stimmen-Tag im System.
Ich habe mal in der Anleitung geschaut, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?Danke
-
Die CD ist leider verkratzt und wird vom Rechner meines Sohnes nicht mehr erkannt.
Danke
-
Danke, das klingt besser als das Jahresabo.
-
Ich suche ein günstiges Abo der Zeitschrift Emotion (Psychologie für Frauen).
-
Wo bekomme ich den o. g. DVD- und Festplattenrekorder günstig und zuverlässig. Bei Amazon ist er nicht mehr verfügbar. Bei den Händlern die bei Evendi aufgeführt sind habe ich noch nie bestellt.
Gibt es noch andere Händler, bzw wo bekomme ich diesen Rekorder für unter 500 € im Rhein Main Gebiet.Danke