Ich habe jemand gefunden, der mich wirbt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jemand gefunden, der mich wirbt.
Danke
Edit by CR: Bitte TT-Regeln bzgl. Partnerprogramme beachten.
Suche Call & Surf Comfort für einen Arbeitskollegen. Er hat schon einen T-Com ISDN Anschluss und Freetime XXL, DSL noch nicht vorhanden. Benötigt wird ein W-Lan Router und evtl. ein USB Stick. Gibt es da z. Z was mit auszahlung oder Media Markt Gutschein?
Gibt es die Aktion noch? Ich hätte auch Interesse.
Hallo,
suche ein Jahresabo vom Focus. Vor ein paar Wochen gab es 120 € Barprämie, gibt es sowas noch. Ich habe nichts gefunden.
Außerdem suche ich noch Bild der Frau. Die beste Prämie, die ich gefunden habe war ein 25 € Gutschein bei abopool.
Danke
Gibt es eine Weltbild Filiale die den Film Rog noch vorrätig hat?
Gibt es ein Angebot für das Emotion Abo. Das Testabo ist Klasse, ich hätte aber Interesse an einem Jahresabo, am besten mit Gutschein oder Barprämie.
Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich habe mal einen Katlog von Automaten Hoffmann in Essen angefordert.
Am besten gefällt mir der Tunier Kicker Profi in der Bundesliga Version. Der ist zwar um einiges teurer als ich eigentlich ausgeben wollte, die Investition soll aber auch viele Jahre halten.
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität des Kickers bzw. sonstige Infos was zu beachten ist.
Danke erst einmal.
Glasplatte und Münzeinwurf werden nicht gebraucht. Er soll nur privat genutzt werden. Ich würde mich und auch die anderen Spieler eher als Anfänger bezeichen. Man hat schon einige male gespielt, dass ist dann aber auch schon alles.
Kennt denn jemand einen guten Händler? Vielleicht sogar im Rhein Main Gebiet.
Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung. Der Kicker soll ausschließlich von Erwachsenen (also nicht von Kindern) benutzt werden.
Der Preis sollte zwischen 300 und 400 € zzgl. Versandkosten/Lieferung sein.
Was ist denn in dieser Preisklasse zu empfehlen?
Danke