weltbild shop (evtl. auch online) - DVD Angebot

• Extra Geschenke zusätzlich

wenn man noch zusätzlich die Bestellnummern

- 087122
    und
    - 087130

eingibt, bekommt man noch zwei kleine Geschenke dazu.
    Für die erste Nummer gibt es ein Mini-Radio und für die zweite Nummer eine Tisch-Uhr mit Hygrometer.
    Nichts hochwertiges, aber als kostenlose Gratisbeigabe kann man es ja mitnehmen.

Übrigens auch von mir vielen Dank an den Tippgeber. Habe natürlich auch gleich eine kleine Bestellung aufgegeben und die beiden o.a. Geschenke auch noch mitgenommen.

• sagt mal, bin ich da einen vertrag eingegangen? in der mail steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."

am merkwürdigsten ist, dass meine mutter heute von weltbild post bekommen hat. in der steht, dass ihre bankdaten erfolgreich übermittelt wurden und eine abbuchung folgen wird! aber die hat nichts damit zu tun, ich habe mich nur da angemeldet (auch mit meiner bankverbindung)!
    zudem versuchte ich dort gerade anzurufen, der ab geht ran und sagt, dass sie aufgrund eines feiertages nicht da sind.

komisch.....

• Also in den AGB steht folgendes:

"Immer freie Auswahl, keine Mitgliedschaft, keine weiteren Kaufverpflichtungen."

Ich denke, die meinen einen normalen Kaufvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    sagt mal, bin ich da einen vertrag eingegangen? in der mail steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."

Hallo,

das ist meines Wissens normal. Die Rede ist hier von einem Kaufvertrag. In dem du bei denen etwas "kaufst", gehst du noch keinen Vertrag ein, sondern unterbreitest im Prinzip nur ein Angebot. Erst wenn der Händler darauf eingeht (durch Auslieferung / Erstellen einer Rechnung) kommt ein vertrag zustande.

Korrigiert mich, falls mein 3 Jahre altes BGB-Wissen zu viel Staub angesetzt hat :-)

MfG,
    CHRIS

• Hi,

also kann man nun definitiv sagen: Es gehen alle Artikel in Verbindung mit dem Gutschein, nicht nur die aus diesem aktuellen, dünnen Katalog?

Danke,
    CHRIS

• Der Gutschein gilt für das gesamte Online-Angebot ausschließlich Sammler-Editionen. Ihr könnt doch im Zweifelsfall einfach ausprobieren worauf der Gutschein angerechnet wird. Wird doch vor Abschicken des Bestellvorganges angezeigt ;)

• Für den einen oder anderen sicherlich auch interessant ;)

Best.-Nr. 088633 Gratis-Geschenk Reisetasche
    Best.-Nr. 099920 Gratis-Geschenk Wein-Set, 2-teilig

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Weltbild versendet Onlinebestellungen, die vom 18.08., 12 Uhr bis 20.08. 24 Uhr eingehen ohne Versandkosten!

Vielleicht will ja nochmal einer zuschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!