weltbild shop (evtl. auch online) - DVD Angebot

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Weltbild versendet Onlinebestellungen, die vom 18.08., 12 Uhr bis 20.08. 24 Uhr eingehen ohne Versandkosten!

Vielleicht will ja nochmal einer zuschlagen

Interessant, woher hast du die Info?

CHRIS

• Es werden während dem Bestellvorgang jedenfalls keine Versandkosten angezeigt.
    Vielen Dank an die Tippgeber!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es werden während dem Bestellvorgang jedenfalls keine Versandkosten angezeigt.
    Vielen Dank an die Tippgeber!

Woher weist du das denn da wir ja noch nicht 18.8 12:00 Uhr haben???

Was gibts denn bei Weltbild für 10 Cent.
    Wollte zwei Bücher a 9,95 bestellen da fehlen die halt zum MBW.

Danke

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Woher weist du das denn da wir ja noch nicht 18.8 12:00 Uhr haben???

Danke

Hab gestern abend nen Newsletter von Weltbild bekommen

• Ist es normal, dass die Versandkosten beim Bestellvorgang gar nicht angezeigt werden (Endpreis)?
    Habe gestern abend bestellt und da war das schon so.

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Was gibts denn bei Weltbild für 10 Cent.
    Wollte zwei Bücher a 9,95 bestellen da fehlen die halt zum MBW.

Da würde ich aber aufpassen. Die Gutscheine werden nämlich nicht auf preisgebundene Bücher angerechnet und da gibt es bei Weltbild traditionell immer etwas Ärger mit der Stornierung.

Die Versandkosten fallen ja im Moment nicht an (s.o.) und können deshalb auch nicht angezeigt werden, aber IIRC wurden die sonst im allerletzen Schritt angezeigt. Auf der Bestellbestätigung steht auf jeden Fall nur "zzgl. Versandkosten".

Wie ich Weltbild kenne, werden die sich wohl leider bei Kunden, die kurz vor Beginn der Aktion bestellt haben und daher noch die Versandkosten berechnet bekommen haben, nicht sonderlich kulant zeigen (wobei sich meine Motivation denen wegen 4 € hinterherzurennen auch in Grenzen hält ;)).

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Da würde ich aber aufpassen. Die Gutscheine werden nämlich nicht auf preisgebundene Bücher angerechnet und da gibt es bei Weltbild traditionell immer etwas Ärger mit der Stornierung.

So meine zwei Bücher sind versandkostenfrei und -10,- Euro für den Gutschein angekommen.
    Hat also funktioniert auch mit Buchpreisbindung.

Danke für die zwei Tips und die zwei Dan Brown Bücher für 10,- Euro!!!
    :D

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!