Danke, das hilft mir doch schon mal weiter.
Beiträge von BIG_Joe2108
-
-
Hallo,
suche für einen Bekannten ein UMTS fähiges Handy. Er bekommt demnächst eine O2 Karte und möchte damit einige Zeit mit dem Desktop System surfen. Welche Handys kommen da in Frage? Funktioniert da einfach eine Verbindung über USB Kabel oder geht da nur ein UMTS USB Stick.
Danke habe davon keine Ahnung
-
Vielen Dank
Die Spielwarenmesse scheint ja das Problem zu sein, dass man keine Übernachtung direkt in Nürnberg bekommt.
-
Ich suche für o. g. Zeitraum eine Übernachtung. Am besten ein Hotel mit Nähe zur Innenstadt. Es sollte ein Doppelzimmer sein. Frühstück wäre nicht erforderlich.
Danke
-
Hat noch jemand einen Gutschein für Discount24? Ich habe gesucht, aber leider keinen gefunden.
-
Ich hätte Interesse an der Lexmark Cash Back Aktion. Spielt es eine Rolle wo man den Drucker kauft? Ich würde ihn beim EP Net Shop kaufen.
-
Habe auch eine Loop Card mit Wochenend Option. Kann ich für die Internet Nutzung auch das Elson SL 900 nutzen, Verbindung zum Rechner über USB Kabel?
Danke
-
Ich habe eine Frage zu Cortal.
Ich habe vor einigen Wochen ein Tagesgeldkonto bei Cortal abgeschlossen. Ein Freund hat mich dafür geworben. Da ich nirgendwo in meinen Unterlagen die 4,5 % für 6 Monate gefunden habe, habe ich eine Mail hingeschickt und hatte angefragt wo ich diese Info finde.
Dies habe ich als Antwort bekommen. Stimmt das und ist das totaler Unsinn:Team: Kundenbetreuung
Mailaccount: kundenbetreuung@cortalconsors.deSehr geehrter Herr XXX,
schön, dass Sie sich per E-Mail an uns wenden.
Ihre Kontoeröffnung erfolgte über die Aktion "Freundschaftswerbung". Sie erhalten für Guthaben auf Ihrem Tagesgeldkonto den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (derzeit 3,25% p.a.).
Bitte beachten Sie, dass die Freundschaftswerbung für die Eröffnung/Inanspruchnahme von folgenden Angeboten möglich ist:
- Classic (Verrechnungskonto und Depot)
- Trader 6x6 (Verrechnungskonto und Depot)
- Tagesgeld mit derzeit 3,25% p.a. (Unterkonto zum Verrechnungskonto)
- Depotwechselangebot "Gold"Die Eröffnung eines Kontos im Rahmen der Aktion "4,5% Superzins" ist über die Freundschaftswerbung nicht möglich. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Danke
-
Frage zur DKB Bank:
Gibt es die Möglichkeit den 50 € Amazon Gutschein über Web.de mit Kunden werben Kunden zu kombinieren? Wenn ja, wie? -
Gibt es auch im Stuttgarter MM so eine Aktion?
In Frankfurt gibt es diese leider nicht.