-
Hallo Clio,
lt. Deiner PN werden die Vodafone Sticks erst wieder nächsten Mittwoch verschickt. Wie ist es denn mit Stars? Funkioniert das denn überhaupt noch? Die Mail mit der Freischaltung kam am 20.06.08. Zahle ich denn auch schon ab dem 20.06.08 die Grundgebühr? Ich kann ja z. Z. noch nicht surfen.
Bestellnummer: 1219016
Kundennummer: 1688538
Danke
-
Handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag?
-
Danke,
habe das Programm mal installiert. Ich habe auch die entsprechende Datei ausgewählt. Wie kann ich diese jetzt umwandeln. Mein englisch ist nicht so gut. Ich habe gehofft, dass ich einfach nur einen Button anklicken kann.
-
-
Ich suche ein Programm mit dem ich MOV Dateien vom Panasonic Camcorder in eine MP3 konvertieren kann. Ich habe nichts passendes gefunden.
-
Suche das o. g. Angebot mit O2 Stick und mit möglichst hoher Auszahlung. Es gab mal ein Angebot mit 240 € Auszahlung. Leider finde ich jetzt nur noch Angebote mit 225 € Tankgutschein. Das finde ich schon sehr gut, aber eine Auszahlung wäre mir lieber.
-
Wie sieht es mit einem Samsung M110i aus?
-
Meine Nichte wünscht sich o. g. Player, sie sagte mir aber da würde es zwei verschiedene geben. Einen mit dem alten und einen mit dem neuen Bandmitglied. Stimmt das, bzw. hat jemand Links zu den unterschiedlichen Playern.
Danke
-
-
Bitte V3xx sichern, Mail ist raus.