-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Müller wollte eigentlich was neues präsentieren, aber wenn man die Mail so liest, scheint er den Online-Vertrieb eingestellt zu haben und scheint potentielle Kunden an Siebler weiterzuleiten.
So scheint es tatsächlich zu sein.
Hab erst im Dezember wieder - bzw. wies scheint eher noch - zwei VVls über ihn abgewickelt.
Eine war wie die letzten Male auch immer perfekt, für die zweite wird noch auf die Auszahlung gewartet.
Ich versteh allerdings nicht, warum Sascha Müller hier nicht einfach mal sagt, was Sache ist. Vielbeschäftigung, Umstruckturierung etc. hin oder her, fünf Minuten Zeit für Infos sollten doch drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ist keinesfalls rechtens. Es ist kein Vertrag zwischen Jamba und deiner Mutter zustande gekommen. Ich würde nichts zahlen!
Würde auch nichts bezahlen. Es besteht kein Vertragsverhältnis zwischen deiner Mutter und Jamba.
-
Zitat
Original geschrieben von neo
clown28
Wie ich bereits beschrieben habe werden die 20% vom Grundpreis ohne Rabatte berechnet (57,50€).
Nichts anderes habe ich gemacht.. Rechne mal Deine Rechnung nach... 
-
Zitat
Original geschrieben von neo
Der entstandene Schaden wären in diesem Fall 17,50€/Monat x 24 Monate= 420€.
Wenn würde sich die Höhe des "Schadens" auf 24 x 11, 50 Euro belaufen, mithin also 276 Euro. Es geht schließlich nur um die zusätliche 20%ige Rabattierung und nicht um den "Grundrabatt".
Im Übrigen kann ich den Ausführungen nicht zustimmen. Es wurde schließlich ein Vertrag mit E-Plus über die im Antrag enthaltenen Preise/Rabatte abgeschlossen. E-Plus kann den Antrag nicht nur insoweit als es gefällt annehmen und den Rest unter den Tisch fallen lassen.
Der TE hat ein Angebot über einen All In 1000 Aktion Code 25 abgegeben; E-Plus hat dieses durch die Freischaltung angenommen.
-
redman2404: Warum hast Dich nicht einfach mal bei thakthisway gemeldet bzw. eine Mail gesandt; dort hätte Dir sicherlich geholfen werden können.
schore3000: DPD liefert samstags leider nicht aus.
-
Hier werden mal wieder ein Widerruf und die Geltendmachung von Gewährleistungsrechten durcheinander gebracht.
Die 40 Euro Grenze für die Erstattung der Rücksendekosten bzw. die Tragung selbiger durch den Verkäufer betreffen nur den Fall des Widerrufs. Im Gewährleistungsrecht gibt es keine derartige Vorschrift, hier ist es vielmehr so, dass der Verkäufer alle notwendigen Kosten, insb. auch Wegekosten, zu tragen hat.
Nachdem Du allerdings keine neue Karte bekommen hast / bekommen wolltest, spricht einiges dafür, dass Du den Kaufvertrag widerrufen hast.
Insgesamt ist also maßgeblich, was Du gegenüber dem Verkäufer erklärt hast.
-
Wann wurde der Vertrag denn erstmalig abgeschlossen? Du schreibst, dass der Vertrag Anfang 2008 ("..Anfang des letzten Jahres..") verlängert wurde.
Sollte Deine Freundin diesen also nicht schon nach nur einem Jahr Laufzeit verlängert haben, gibt es gar keine Möglichkeit in den von Krabbenkopf -mir nicht bekannten Tarif- genannten T&M 50 (2007) gekommen zu sein.
-
Nachdem schon eine Verlängerung durchgeführt wurde, kann es sich nicht um den All In zu 9 Euro handeln bzw. gehandelt haben.
Es handelte sich augenscheinlich um den Time & More 50 Web (50 Minuten Roll-Over Minuten, 60/1 Taktung und 150 Frei SMS). Dieser Tarif kostete regulär 15 Euro. Rabattiert mit Code 25 ergab sich ein monatlicher Preis von 12 Euro.
Ggf. hattet ihr anfangs noch eine Gutschrift für irgendetwas oder bei der letzten Verlängerung statt einen neuen Handys ein Guthaben auf das Kundenkonto bekommen?
Die jetzige Berechnung erscheint jedenfalls richtig - unabhängig von den vorigen zusätzlichen Rabatten.
-
Damit ist das Problem doch schon (fast) gelöst.. Jetzt werden wohl 15 Euro statt der rabattierten 12 Euro berechnet, oder?
Es wurde entweder seitens E-Plus vergessen den Rabatt neu einzupflegen, oder Du hast - sofern Du älter als 25 bist - keine neue Studienbescheinigung zu E-Plus gesendet..
Eine Möglichkeit zu einer außerordentlich Kündigung sehe ich hier nicht gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
harlekyn: man muss Dich korriegieren.. 
Jetzt musste ich meinen Beitrag korrigieren. Hab schlicht das "nicht" vergessen. Sorry.