Beiträge von clown28

Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit mit meinem N82 nicht mehr über einen Speedport W 501V aufs Internet zugreifen. Ich erhalte vom Handy-Browser die Fehlermeldung "Keine Verbindung. W Lan Netz nicht gefunden." Der Opera Mini sagt "Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. 503 java.io.EOFException: null".

Das Handy findet den Speedport sowohl als Zugangspunkt, als auch bei der manuellen W Lan Suche.

Das N82 funktioniert an einem Speedport W 701V tadellos.

Am 501 wurden keine Änderungen vorgenommen, die Laptops funktionieren auch weiterhin einwandfrei.

Wäre super, falls jmd. von euch mir hierzu was sagen könnte.

Danke!

Hallo,

ich erwäge auch den Kauf eines (kleinen) LCDs. Habe diesbezüglich keine großen Ansprüche. Geschaut wird etwas Kabel TV (analog) und ggf. mal eine DVD. Eine Konsole habe und möchte ich nicht. Gefallen könnte ich daran finden, meinen Laptop damit (selten) zu verbinden.

Was ist denn von den beiden Modellen zu halten, kennt Ihr diese vielleicht?

Samsung LE22S86BD
    http://www.samsung.com/at/cons…v&model_cd=LE22S86BDX/XEC

Samsung LE26A330(J1)
    http://www.samsung.com/at/cons…tv&model_cd=LE26A330J1XXC

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß

Re: Re: BASE Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist doch schon bekannt. ;) Anscheinend ist München ein weiterer "Testballon".

wenn ich mich ganz schwer täusche, habe ich selbiges Angebot doese Woche auch in Augsburg gesehen.. Bezügl. der 15 Euro bin ich mir sicher, was die "Einschränkungen" betrifft allerdings nicht, da ich mich nicht fürs Kleingedruckte interessiert hab.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... er hat halt etwas zu laut gedacht.

Das es bestimmt nicht bester Beitrag hier im Forum war, weiß er bestimmt selbst.

..er hat sein "Denken" auch in seinem zweiten Posting bekräftigt.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Meinst du die Detailbezeichnung "Firma" in den Kontakten?

Das lässt sich hinzufügen, Kontakte -> Bearbeiten -> Detail hinzufügen, dann kannnst du Firma auswählen.

Genau die meine ich.

Allerdings kann ich sie nicht hinzufügen. Bist Du sicher, dass Du es kannst.

Ich habe nur folgende Details zur Auswahl:

Titel
    Vorname
    Zweiter Vorname
    Nachname
    Nachnamenzusatz
    Aliasname

Mobiltelefon ( allg. / priv. / dienstl.)
    Telefon ( allg. / priv. / dienstl.)
    E-Mail ( allg. / priv. / dienstl.)
    Autotelefon
    Videoanruf ( allg. / priv. / dienstl.)
    Fax ( allg. / priv. / dienstl.)
    Pager
    DTMF
    Internet-Telefon ( allg./ priv. / dienstl.)
    Push-to-talk
    Gemeins. Ansicht
    SIP
    Abteilung
    Position
    Assistent
    Assistent, Telefon
    Partner
    Kinder
    Web Adr. ( allg. / priv. / dienstl.)
    Adresse ( allg. / priv. / dienstl.)
    Geburtstag
    Geburts- / Jahrestag
    Notiz

Bei mir gibts also wirklich mehr als genug Details zum Hinzufügen, nur das richtige leider nicht..

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Genau die meine ich...
    Das E65 und das N73 sind da wohl ausnahmen...

Ok, danke.

Weißt Du, ob sich diesbezüglich was ändern soll? Die Sache ist in meinem Augen doch sehr ärgerlich.

Zitat

Zum zweiten habe ich anders als bei meinem alten E 65 unter den Kontakten nicht die Möglichkeit einen Firmennamen hinzuzufügen. Es ist zwar möglich die anderen Namen in "Firma" umzuändern, allerdings erscheint der Kontakt dann in der gesamten Konataktliste nicht am richtigen Platz. Die Firmen Kontakte, die auf meinem E 65 gespeichert waren und ebenso im Outlook abgelegt sind und auf das N 82 kopiert wurden, werden richtig angezeigt - unter dem Zusatz des Firmennamens.

Weiß hierzu ggf. noch jemand was?

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch zu meinem N 82:

Zum einen, ich habe unter meinen jeweiligen Kontakten mehrere Nummern gespeichert. Wenn ich beispielsweise die Handynummer eines Kontaktes anwähle, erscheint in der Wahlwiederholung auch das Handysymbol neben dem jeweiligen Kontaktnamen. Sofern ich eine andere Rufnummer des Kontakts anwähle erscheint in der Wahlwiederholung allerdings auch das Handy-Nummern Symbol. Meine gesamte Wahlwiederholung ist demnach jeweils mit den Symbolen für die Handynummer versehen, anstatt der - zur gewählten Rufnummer - passenden Symbole.

Zum zweiten habe ich anders als bei meinem alten E 65 unter den Kontakten nicht die Möglichkeit einen Firmennamen hinzuzufügen. Es ist zwar möglich die anderen Namen in "Firma" umzuändern, allerdings erscheint der Kontakt dann in der gesamten Konataktliste nicht am richtigen Platz. Die Firmen Kontakte, die auf meinem E 65 gespeichert waren und ebenso im Outlook abgelegt sind und auf das N 82 kopiert wurden, werden richtig angezeigt - unter dem Zusatz des Firmennamens.

Weiß einer von Euch Abhilfe?

Grüße und danke!

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem E 65:

Nach vielen Versuchen, ist das Telefon mit dem Laptop verbunden; zunächst kam ständig die Fehlermeldung, dass das USB Gerät nicht richtig erkannt wurde (oder so in der Art). Dies funktioniert allerdings mittlerweile wieder.

Ich kann sowohl über die PC Suite auf das Gerät zugreifen ( Kontakte, Mitteilungen, etc. ), als auch über den Arbeitsplatz. Allerdings lässt es sich nicht synchronisieren, im Synchronisations-Fenster wird angezeigt "Nokia PC Sync - Nicht verbunden".

Weiß ggf. jmd von euch, was dieses Problem verursachen könnte?

Danke und Grüße