Beiträge von clown28

Hallo,

ich bin auch ein Unwissender.. ;)

Kann mit dem eingebauten A-GPS Empfänger der Nokia Modelle, jede x beliebige Navi Software verwendet werden, oder funktionieren damit nur die Nokia Maps?
    Um die Nokia Maps nutzen zu können, braucht man doch auch eine Datenverbindung, oder kann man das "A" von A-GPS ausschalten und somit ganz "normal" navigieren, wie es mit einem Garmin auch Funktioniert?

Sorry, falls das hier alles etwas wirr kling, aber ich steig da zureit noch nicht wirklich durch..

Grüße und danke.

Hallo Carsten,

danke für die Info. Das hab ich leider nicht gesehen..

Grüße, Matthias

Hallo,

ich besitze ein E65. Auf diesem befindet sich die Firmwareversion 1.0633.18.01.

Nun wollte ich die aktuelle Firmware aufspielen, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung "Telefon nicht unterstützt", "Connected phone was not recognized".

Habe das Gerät erst vor ca einem Monat als Austauschgerät von Nokia erhalten.

Weiß jmd. von euch, woran es liegen könnte, dass sich das Telefon nicht updaten lässt?

Danke und Grüße

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Nein, mit dem Fax bist du auf der sicheren Seite. Es stellt sich höchstens die Frage der Beweisbarkeit.

clown28: Fax genügt der Schriftform.

Ein Fax genügt NICHT der Schriftform; ein Fax stellt die Textform dar.

Per Fax versendete Kündigungen werden sehr häufig akzeptiert, müssen allerdings nicht (, weil siehe oben).

Das Fax genügt aber normalerweise nicht für eine Kündigung, auch nicht zur Fristwahrung. Etwas anderes gilt nur, wenn keine Schriftform für die Kündigung vorgeschrieben ist.

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Pass bitte auf, was du hier schreibst, dieser Satz ist geschichtlich vorbelastet, und wenn ein User hier eine Frage stellt, hat er sicher keine Lust auf Moralapostel ohne Geschichtsbildung.
    Gebraucht wurde „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald - zu einer Zeit wo Arbeitslose als Asoziale galten.. ALG 2 ist ein legitimes Grundrecht in Deutschland wie die Rente mit 65/67 oder Sozialhilfe.
    Dafür zahlen wir immerhin Steuern und er kann mit seinem Geld machen was er will.

Hallo,

jetzt komm mal bitte wieder runter!

Gruß

Ich bekomme genau die gleiche Meldung, wenn ich hier auf irgendwelche Links klicke. Sofern ich den Button "www" aus der Signatur von handyflash.de anklicke, gelange ich auf die Seite.

Versuche ich allerdings das Impressum zu öffnen, kommt wiederrum eine Fehlermeldung in der Art:

"Google Maps API Schlüssel wurde für eine andere Seite registriert, sie können allerdings unter ... einen neuen Schlüssel erzeugen..."

keine Ahnung, was das bedeutet.

Gruß

Re: o2 Rechnung zuunrecht Hoch... und Ratenzahlung nicht Akzeptiert...

Davon, dass die ca 1000 Euro für Telefonate eingeplant waren schrieb der TE nichts. Er erkundigte sich lediglich im Vorfeld nach den Minutenpreisen. Wir wissen nicht, welche Umstände ihn dazu veranlasst haben, plötzlich so viel zu telefonieren..

stefan_bs: daher schreibt der TE "zuunrecht zu hoch".

Zitat

Original geschrieben von gigster
    ... habe ich mich über die minuten preise erkundigt... diese waren angeblich 1,20€/min. als ich meie rechnung bekam (...) ergaben sich 2,99€ die minute...

Der Titel stimmt mit den Aussagen des TE überein und ist insoweit nicht falsch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Frage mich aber wie das mit der Grundgebührbefreiung bei einem Minutenpaket funktionieren soll, das ThePhoneHouse auf die kompletten 31€ Paketpreis verzichtet und dir 100 Sprachminuten + 100 Kurzmitteilungen + Nokia 6300 und TomTom One v2 für lau überlässt kann ich nicht glauben.

Ich auch nicht. Auch würde das Gesprächsguthaben bei einem Tarif mit Grundgebühr mehr Sinn machen. Ggf. fand ein Tarifwechsel statt?