Nein, das geschieht mechanisch. Schon interessant, ich würde mir einige aktuelle Modelle mit mechanischem Antennenabgriff wünschen und Du möchtest die interne Antenne weiternutzen...
Beiträge von clown28
-
-
Hallo zusammen,
und zwar habe ich eine Option GEO 201 von Vodafone. Diese habe ich mit der beiliegenden Software auf meinem Laptop installiert und bis dato mit der "Vodafone Mobile Connect" Software betrieben.
Nun möchte ich die Karte allerdings auch sowohl mit einer Congstar Karte als auch mit einer Webn Walk Dayflat Karte nutzen.
Ich habe allerdings leider keine Ahnung, wie ich dies bewerkstelligen kann. Habe hier und im Web zwar schon gesucht, aber leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, was zu tun ist.
Habe mir auf der Option Seite den Treiber für die Karte besorgt (bin ich über eine TT-Seite drauf gestossen, um ohne IMEI Angabe an die Software zu kommen). Aber benötige ich diesen freien Treiber überhaupt, oder funktioniert es auch so?Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, wie geasgt, ich habe wenig bis keine Ahnung.
Danke und Grüße.
-
Re: Gesucht: Wer wohnt in Grenznähe Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
...
Grund: Ich habe 4 Kompletträder gekauft und möchte nicht 12 Stunden Auto fahren um diese abzuholen, Versand in die Schweiz ist auch seeehr teuer bei diesen Dimensionen .
... -
Hallo,
auch heute hat sich gegenüber gestern nichts verändert; keine SMS Nachrichten werden mehr einem Kontakt zugeordnet.
Ich habe die Kontake schon schon gelöscht und neu aufgespielt, bevor die Firmware neu aufgespielt wurde. Habe die Daten immer aus dem Outlook genommen, also nicht das System mit Hilfe der Speicherkarte im Handy wiederhergestellt.
Gerade habe ich Telefonspeicher nochmal gelöscht und die Kontaktdaten wiederrum aus dem Outlook rübergespielt.
Bei den Anrufen funktioniert die Zuordnung richtig, bei den Kurzmitteilungen hingegen nicht.Die Kontaktdaten sind definitiv nur einmal auf dem Gerät vorhanden, auch eine Mehrfachspeicherung ist ausgeschlossen. Sonst würde die Zuweisung bei den Anrufen ja auch nicht funktionieren.
Seit meiner Heimfahrt vorhin habe ich auch noch ein Bluethooth Problem. Das HAndy war mit dem CK 7W verbunden und ich führte ein Telefonat. Plötzlich hörte ich meinen Gesprächspartner sehr laut, er mich allerdings nicht mehr; für ihn war nur noch ein Rauschen zu vernehmen. Auch bei erneuten Anrufversuchen, auch bei anderen Teilbnehmern, blieb dieses Problem bestehen. Ein anderes Handy, das ich zu Testzwecken mit der FSE verbunden habe, funktionierte jedoch alles einwandfrei...
Irgendwie scheint sich das Gerät wirklich zu verabschieden..
PS: auch ohne eingelegte Speicherkarte treten diese Fehlfunktionen auf.
-
So, seitdem die Firmware gestern neu draufgespielt wurde, funktioniert die Zuordnung der Kontaktnamen zu den SMS Nachrichten gar nicht mehr. Jetzt wird mein gesamter SMS Eingang nur noch mit Nummern statt mit Namen angezeigt. Bei den Anrufen funktioniert es aber nach wie vor richtig, sowohl nei abgehenden, als auch bei ankommenden...
Hat noch jemand von euch einen Rat?
Grüße
-
Hallo,
gestern Abend und heute Morgen ist das Problem noch bei weiteren Nummern aufgetreten, aber nach wie vor nicht bei allen und zwischendurch wurden die betroffenen Nummer auch wieder mit dem Kontaktnamen verknüpft angezeigt.
Ein Speicherortwechsel hat leider nichts geholfen.
Habe mir vorhin die Firmware nochmal neu im Nokia Shop aufspielen lassen. Werde die Sache nun weiterverfolgen und mich wieder melden.
Danke schonmal für die Antworten!
-
Das Problem tritt sowohl beim Empfang neuer SMS, als auch beim Antworten auf bereits vorhandene SMS aber auch bei neu Erstellten.
Der Mitteilungsspeicher liegt auf der Speicherkarte. Diese habe ich auch schon formatiert, allerdings die Inhalte dann wieder draufgespielt.
-
Nein, hab gar nix neues installiert. Hab schon einen Hard Reset gemacht, aber das Problem bleibt bestehen..
-
Hallo,
und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes -zusätliche- Problem mit meinem E65.
Manche Nummern werden sporadisch nicht den im Adressbuch abgelegten Namen zugeordnet. Eine neue SMS wird anstatt mit dem Absendernamen nur mit der Nummer des Absenders im Eingang versehen.
Bei von mir getätigten Anrufen kommt es sporadisch vor, dass die Rufnummer dem Kontakt nicht zugeordnet wird.
Bis heute war dieses Phänomen nur bei einer Rufnummer festzstellen, nun tritt es auch bei einer zweiten Nummer auf.
Die Zuordnung der anderen Nummern funktioniert hingegen einwandfrei.
Was allerdings beim Versand von Mitteilungen auffällt ist, dass die "gesendet Nachricht", die kurz im Display eingeblendet wird, immer nur noch die Nummer des Empfängers enthält; wenn ich allerdings die Sendeberichte öffne, wieder -bis auf die eine Ausnahme, bei der zweiten Nummer funktioniert es noch- der Name angezeigt wird.
Die betreffende Nummer bzw. seit heut die Nummern, sind nicht doppelt im Telefonbuch abgelegt.
Weiß jemand von euch Rat?
Viele Grüße
PS: Im Nokia Shop meinte der Mitarbeiter, dass es ggf. an meiner SIM Karte liegen könnte. Wiso dies daran liegen könnte, konnte er mir allerdings nicht erklären.
-
Re: wes Aktion 11 - T-Mobile Day after w´n w 2xBasix+Samsung+ipod+510,- Euro Auszah
fogy11:
manchmal hilft es, den Ausgangspost bis fast zum Ende zu lesen..
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Angebot ohne Geräte auf Anfrage möglich ( per Email).