Hallo,
diese Dienste sind nur für Dich kostenlos. Der Anrufer muss -zumindest aus den Fremdnetzen- die jeweiligen Gesprächskosten tragen...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
diese Dienste sind nur für Dich kostenlos. Der Anrufer muss -zumindest aus den Fremdnetzen- die jeweiligen Gesprächskosten tragen...
Grüße
Hallo,
ich kenne das Problem auch. Allerdings vom Datenaustausch vom E65 auf das 6230i.
Schau mal in deiner Kontaktliste im 6310i, ob dort am Ende auch noch etliche Nummern ohne Namen in der Liste stehen.
Bei mir musste ich feststellen, dass die beiden Geräte unterschiedliche Masken zum Speichern der Kontakte verwenden.
Funktioniert hat es mit den allgemeinen Rufnummern und den Mobilnummern, bei den anderen gab es Probleme; nachdem ich die Daten am Computer in ein einheitliches Muster gebracht hatte, funktionierte die Synchronisation so wie ich es mir vorgestelle hatte...
PS: Ich synchronisiere die Outlook Kontakte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brainpain
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?
Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964
Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain
so wie ich das verstanden habe, bekommt jeder seine Wunschfarbe...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich erbarme mich mal: "Im Zulauf" bedeutet, die Ware wird diese Woche noch erwartet, ist also bestellt und muß jeden Tag beim Rappa eintreffen. Quasi fast da.
So einfach ist die Beantwortung der Frage eigentlich nicht gewesen.
Andres hat schließlich zwischen "im Zulauf, diese Woche" und "im Zulauf" unterschieden...
Aber nun ist die Sache ja zumindest bezügl. des iPods geklärt ![]()
Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Apple Ipod 80GB im Zulauf
Single: -216€
Hallo,
kannst Du hierzu näheres sagen?
Oder hat jmd. von euch schon nachgefragt und weiß etwas genaueres?
Grüße
Hallo,
es ist so wie "derdanne" schrieb. Der "Neukauf" hat mit der Rückabwicklung des alten Kaufvertrages rein gar nichts zu tun. Du hättest schließlich auch einfach den KV über das N 95 rückabwickeln können und gar kein anderes Handy -wehalb auch immer- aussuchen können.
Schreib denen einen Brief mit Fristsetzung; nach Ablauf der Fristsetzung sieht man weiter. Ich denke allerdings, dass zwischenzeitlich das Geld kommen würde.
Hallo zusammen,
ich nutze u.a. ein Nokia E 65. Weiter nutze ich von Zeit zu Zeit eine Rufumleitung des Festnetzanschlusses auf eine sparruf.de Rufnummer.
Sparruf.de klingelt am Handy rein, ich muss das Gespräch wegdrücken und sofort zurückrufen, um mit dem wartenden Anrufer verbunden zu werden.
Meine Frage nun, gibt es ein Programm oder ähnnliches, was ich auf dem E 65 installieren könnte, das dann mit nur einem Knopfdruck das Gespräch sowohl abweist als auch sofort wieder einen Rufaufbau startet? Prima wäre es, wenn ich hierzu die Taste "Konferenzgespräche" nutzen könnte; die "Eigene Taste" Taste brauche ich für einen anderen Schnellzugriff.
Wäre prima, wenn jmd. von euch wüsste, wie sich dieses "Problemchen" lösen lässt..
Grüße
Hallo,
die GG Befreiung seitens Vodafone berücksichtigt nur ganze Monate. Rest Tage des Vormonats (wie bei Dir die sechs Tage) werden in Rechnung gestellt.
Hallo,
über welche Mail Adresse habt ihr denn die Änderungen (sowohl den hier besprochenen Wechsel von WnW Plus in den WnW Connect, als auch die Kündigung der eMail Flat) in Auftrag gegeben?
Etwa über das normale Kontaktformular auf der T-Mobile Website?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ich würde den Aussagen der Bestellhotline nicht allzu viel Glauben schenken. Wenn weder AliceComfort noch HomeTV bei dir verfügbar sind, bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen NGN-Anschluss.
So, habe nochmal mit der Hotline gesprochen... Ergebnis: "Bei Ihnen würde ein Anschluss der zweiten Variante geschaltet; sprich VoIP..".
Aha, wie sich die Anschlussart innerhalb von wenigen Stunden doch ändern kann.. ![]()