Danke für die Info.
Und wie schauts mit den roten bzw. blauen aus, ist das dt. Ware, oder ebenfalls EU Ware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Und wie schauts mit den roten bzw. blauen aus, ist das dt. Ware, oder ebenfalls EU Ware?
jetzt auch "exklusiv" auf teltarif:
http://www.teltarif.de/vodafon…lfunknetz/news/34904.html
Start: Montag 13.07
Hallo,
ist das 5800 in schwarz ein Gerät für den dt. Markt oder handelt es sich hierbei um ein anderes Gerät?
Als das Gerät neu erschien habe ich die Sache erw verfolgt und mitbekommen, dass es zunächst für den dt. Markt nur rote und blaue Geräte gab; die schwarzen wurden aus dem Ausland importiert.
Hat sich daran mittlerweile etwas geändert, so dass die schwarzen Geräte auch hier verfügbar sind?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
...berechtigten Minderung eine fristlose Kündigung sein könnte, dann kann man das meist sehr wirksame Instrument der Minderunger auch gleich wieder abschaffen...
aber genau das weißt Du doch nicht. Wer sagt denn, dass ein Gericht der Ansicht des Mieters gefolgt wäre? Außerdem schrieb jdf schließlich, dass er sich in einer Prüfungsphase befand, weswegen ihm die Nachzahlung der gekürzten Miete sachgerechter erschien, als es ggf. auf einen Prozess ankommen zu lassen oder aber auch seine Zeit mit der Suche einer neuen -teureren- Wohnung zu verbringen.
Daher ist seine Reaktion vorliegend für mich sehr wohl nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
NEIN!
Entweder hast Du etwas falsch verstanden oder der "befreundete Anwalt" sollte nochmal ein paar Semester im Lesungssaal verbringen.
Die Verlustanzeige von Handy und SIM beweist doch schon das deine Mutter gar keinen Vertrag eingegangen sein kann.
Oder wirst Du zum Kriminellen wenn dein Auto geklaut wird und $Boesewicht damit beim Juwelier in die Scheibe rast und fuer 20000€ Ware abraeumt?
...
und nichts anderes hat der RA auch gesagt. So habe ich die Zeilen zumindest verstanden.
für mich bitte:
harlekyn
freundlicher, Kontakt, gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
EDIT: So wie es aussieht geht es auch mit bestehenden MedionMobile Karten.
Was heißt, so wie es aussieht?
Habe genau dies gestern bereits geschrieben, nachdem es so auf dem Flyer steht.
Unter Hinweistexte auf der Rückseite steht zu lesen:
1. Die Internet Flatrates sind nur mit dem MEDIONmobile WEB STICK buchbar. Hierfür entstehen Kosten von 59,99 €.
2. ...
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wo nimmst du deine Info´s her?
Aus einem links neben mir liegenden Flyer ![]()