Hallo,
ich kann Dir zwar keinen Abieter empfehlen, möchte Dich aber darauf hinweisen, dass eine Netzversorgung in Namibia, mit Ausnahme der Städte- nicht bzw. kaum vorhanden ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann Dir zwar keinen Abieter empfehlen, möchte Dich aber darauf hinweisen, dass eine Netzversorgung in Namibia, mit Ausnahme der Städte- nicht bzw. kaum vorhanden ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Den Satz versteh ich nicht... :confused:
Ich auch nicht ![]()
Ist aber auch nicht nötig, da im ersten Satz bereits alles Relevante von Thomas4711 gesagt bzw. erklärt wurde.
Ich wüsste auch nicht, wann der wohl von Thomas4711 gemeinte Fall eintreten sollte bzw. könnte.
Hallo,
habe hier etwas quergelesen , aber zugegebenerweise nicht alle 42 Seiten gelesen.
Hätte eine Frage an diejeigen, die als Präime FreiSMS oder Frieminuten gewählt haben. Werden die Freieinheiten auch mit in der Kundenbetreuung online (bei e-Plus) angezeigt?
Oder erhöht sich erstmal in der Kostenkontrolle die Summe der Verbindungskosten und wird dann auf der Monatsrechnung wieder gutgeschrieben bzw. mit den Freieinheiten verrechnet?
Danke!
Hallo,
mein 5800 befand sich letzte Woche in Reparatur.
Nun habe ich festgestellt, dass ich als Softwareversion die V 31.0.101, Sonderversion 31.0.101.477.01 aufgespielt bekam.
Die V 31.0.101 war zuvor auch schon drauf, aber die Sonderversion meines Wissens nicht. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Punkte Sonderversion / Datum der Sonderversion überhaupt nicht angezeigt.
Kann damit jmd. etwas anfangen, bzw. weiß was es damit auf sich hat?
Wurde mir etwa eine Netzbetreiberversion aufgespielt? Es handelt(e) sich um ein freies Gerät.
Danke!
@<registered>: erschwerend kommt hier meiner Meinung nach hinzu, dass ganz offensichtlich auf den Kopf gezielt wurde. Ggf. ist das auch ein Unterschied zu dem von Dir geschilderten Fall.
Ich würde hier ebenfalls sofort Anzeige erstatten.
@elknipso/Evilandi666: Danke!
Kennt sich jmd. mit der Paypal Zahlung im "Ausland" aus?
Konkret geht es darum auf ebay UK einen Artikel, der mit Pfund bepreist ist, zu bezahlen.
Auf der Paypal Seite finde ich lediglich die Information, dass eine Zahlung in 18 verschiedenen Währungen möglich sei. Zu den hierfür ggf. anfallenden "Wechselgebühren" bzw. zum Wechselkurs kann ich hingegen keine Informationen finden.
Kann jmd. aus eigener Erfahrung berichten?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
...
Wir tauschen defekte Ware sofort um!
...
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen :top:
Deswegen sollte ein Materieal verwendet werden, das sich entsprechend anpassen lässt.
Re: Re: juwelier-großhandel gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kruesi
Du sprichst von EHE-RINGEN :confused:
Bei EINEM Ehe-Ring den ich ein Leben lang tragen möchte (meine Meinung), würde ich jetzt weniger auf die Kosten gucken...
Wenn euch die "Farbe" von Edelstahl gefällt, guckt doch mal nach Silber, Weißgold oder Platin. Selbst bei einfachen Platin-Ringen bist Du mit max. 1.500 für zwei Ringe dabei und hast was fürs Leben !
*** Torsten ***
so würde ich das auch sehen.