Beiträge von clown28

Servus,

habe eine Problem mit einem - nicht meinem - Samsung SGH D900.

Das Gerät bucht sich zwar ins Netz (E-Plus) ein, lässt aber - trotz vollen Netzausschlags - keine Anrufe zu. Es erscheint in der oberen Displayzeile ein Schloss und im Display wird angezeigt, dass nur noch Notrufe möglich seien.

Dieser Fehler tritt nicht ständig auf, allerdings in letzter Zeit gehäuft. Ein erneutes Aus- und Einschalten beseitigt den Fehler aber nicht. irgendwann funktioniert ohne eigenes Zutun wieder alles.

Weiß jmd. von euch, woran oben beschriebens Problem liegen könnte?

Danke und Grüße

PS: an der SIM Karte solte es nicht liegen, diese wurde vor einem halben Jahr ausgetauscht. Allerdings nicht auf Grund dieses Problems. Ebenfalls lässt sich kein zeitlicher Zusammenhang hierzu herstellen.

Hallo zusammen,

und zwar bäuchte ich eine kurze Notebookberatung.. :)

Nutze momentan noch einen ca 4,5 Jahre alten Toshiba Satellite mit nem Centrino Prozessor.

Bin nun am überlegen, mich langsam aber sicher nach einem Nachfolger umzuschauen. Die Maschine kommt in die Jahre.., ist aber ja auch ok.

Mich würde nun interessieren, welchen Prozessor ihr mir empfehlen würdet.

Ich nutze den Laptop als Hauptgerät, Spiele werden nicht gespielt.

Herstellermäßig würde ich ganz gerne bei Toshiba bleiben, war bis jetzt mit meinem Gerät (und einigen anderen im Familienkreis) sehr zufrieden, oder spricht einiges für einen Markenwechsel?

Danke und Beste Grüße

Ich musste das letzte mal bei einer Auszahlung auch ein paarmal nachhacken; im ähnlichen Zeitraum wurde ein anderer Vertrag mit Handy verlängert, da lief alles bekannt schnell.

Im Ergebnis hat aber alles geklappt, ich musste allerdings auch zwei, drei Mails - ohne Beantwortung - an die vv22@ schicken.

Danke euch schonmal für die Tipps. Werd mich mal durchklicken..

@ eisi:
    Danke!
    Genau solch einen Thread hab ich gesucht. Allerdings hab ich in Anlehnung an die Mediamarkt und Saturn Threads auch hier, also unter Gewerbliche Angebote und Gesuche, nach dem Diskussionsthread geschaut..