bei VW leider Fehlanzeige
Hallo,
leider gilt bei VW "Friss oder stirb" - Entweder alles oder garnix.
SIM-Access sollte auf jeden Fall sein, nur bei den neuen Anlagen gibt es von den Herstellern oft noch keine weiterführenden Infos. Ich denke mal bei der billigen von Blaupunkt wird es eher nicht drin sein, da mit Farbdisplay für EUR 200, die alte mit Monochromdisplay 350 - 400. Die Nachfolger von FWD werden auf der Cebit vorgestellt, aber d´bei den Preisen gehe ich gleihfalls davon aus, dass die eher nach Optik denn nach Funktion gebaut sind.
Hatte jetzt auch nochmal die Nokia 616 in Betracht gezogen, aber für den EInbau benötige ich die Einbaumasse (also Display und Bedienteil) der verschiedenen Teile, die leider in keinem Prospekt verzeichnet sind
Da es die Handyvorbereitung genau wie eine Radiovorbereitung nciht gibt, muss ich wohl mit einer Scheibenklebeantenne vorlieb nehemen.
Welce sind da empfehlenswert?
Gibt ja rund, gechteckige in etwas breiter und welche, die etwas länger aber dafür dünner sind. Oder ist das egal? Wo sollte man die verbauen.
Und gibt es Angaben, wieviel besser richtig externe Antennen im Vergleich zu Scheibenklebeantennen sind?
Danke
Peter