Beiträge von osteo

Zitat

Original geschrieben von CV990i
      osteo:

Ich hatte in der Auslieferungsversion Probleme mit 802.11n. Nach umschalten meines W-Lans auf a/b/g-Betrieb lief alles. Ich habe nach Update auf PR1.2 allerdings den n-Betrieb nicht wieder ausprobiert, kann also nicht sagen ob es mit der aktuellen Software noch Probleme gibt.

Leider kann ich anscheinend bei meinem Router nicht auf a/b/g-Betrieb umstellen.

Hat sonst noch einer eine Idee, was hier Abhilfe bei meinem WLAN-Problem schaffen kann?

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe, diesmal aber ein anderes, WLAN Problem.

Das Handy wählt sich wie gewohnt in das WLAN Netz ein. Auf dem Handy wird auch der volle Empfang dargestellt und das ich im WLAN-Netz eingelogt bin (PW etc. stimmt alles).
    Das Problem besteht jetzt aber darin, dass sich trotzdem keine I-Net-Seite öffnen lässt oder sich auch meine E-Mail Account´s nicht aktualisieren lassen.
    Es hilft ab und zu, wenn ich mich aus dem WLAN-Netz abmelde, dann z. B. in das Mobilfunknetz einwähle und dann wieder ins WLAN-Netz. Wie lange ich dann aber im WLAN-Netz bin, bzw. wie lange ich dann im Internet surfen kann, kann ich jetzt nicht beurteilen (hab ich noch nicht darauf geachtet). Nichtsdestotrotz ist das aber nicht zufriedenstellend.
    Das komische ist, manchmal funktioniert es ganz normal wie es sollte.

Ich hoffe ihr habt einen Lösungsvorschlag oder hilft hier nur einschicken?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bestimmt an die 90%. :D

Ach ja, hätte ich ja ganz vergessen,......... und wiviele Androiden sind noch veröffentlich und verkauft worden, obwohl schon ICS angekündigt und dann verfügbar war?

Diese Kritik/dieses Argument finde ich jedenfalls nicht angebracht.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Versuch's doch mal an einem anderen WLAN und konfiguriere alles gleich beim ersten Mal manuell (Paßworteingabe nach "Überspringen").

Habs jetzt hinbekommen.

Übrigens, cooles Betriebssystem/Gerät. Nur schade, dass es Nokia nicht weiter verwendet und sterben lässt.

Das einzigste, was mir bisher ein bisschen negativ aufgefallen ist, dass der Touchscreen beim scrollen manchmal zu schnell reagiert. D. h. er bestätigt eine Adresse/einen Button, obwohl ich nur nach unten oder oben scrollen will. Aber ansonsten echt gut.

Ich habe mit meinem Nokia N9 ein WLAN-Problem.
    Wenn ich versuche mich mit meinem WLAN zu verbinden, dann heißt es immer "Authentifizierung nicht möglich".
    Das WLAN-Passwort habe ich richtig eingegeben und bin auch zu 100% in meinem WLAN-Netz. Ich habe auch schon versucht alles manuell einzurichten, aber ohne Erfolg. Mein Laptop und iPad sind problemlos mit dem WLAN verbunden.

Gruß