Beiträge von osteo

Zitat

Original geschrieben von solong
    Man hört jetzt immer öfter von Android habe ich genug,.....

Geht mir genauso. Hab mir jetzt für den Übergang zu den neuen Handy's (iPhone 5, WP8) ein HTC Titan gekauft. Mit meinem Androiden wollt ich mich nicht mehr länger rum ärgern (ruckeln, Abstürze etc.....).
    Sogar Verwandte, die noch kein Smartphone haben oder mit Android nicht zurecht kommen, sind auf Anhieb mit WP7.5 zurecht gekommen. Das spricht doch eigentlich für ein/das OS?!
    Ich werde mir aber trotzdem das iPhone 5 mal ansehen. Wenn mir das iPhone aber vom Design etc. nicht zu sagt, wird's mit Sicherheit ein Nokia. Das neue Samsung Ativ ist einfach zu groß (genauso wie das S3 - keine Ahnung wer diesen Klopper gerne mit sich rum trägt). Da ist das HTC Titan schon ziemlich stark an der Grenze.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich kann für Nokia nur hoffen WP8 wird besser akzeptiert wie dr Vorgänger. Nokia muss dringend ein normales nicht negatives Grundimage aufbauen. Samsung ist da klar im Vorteil mit dem Image, der Tv läuft, der Kühlschrank funzt usw und da kann das Handy ja ned schlcht sein. So denken die meisten.

Zu Samsung Geräte funzen:
    -> Fernseher fiept
    -> Drucker funktioniert nicht richtig (dauernd Papierstau, Papier wird nicht eingezogen, Drucker gehen schnell kaputt etc.)
    -> Handy spinnt

Mir kommt so schnell kein Samsung Gerät mehr ins Haus...

Hallo

verkaufe ein neues Nokia Lumia 800 in der Farbe weiß. Der Style des Handy´s ist, wie ich finde, einmalig.
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, das Zubehör wurde noch nicht ausgepackt und die Rechnung vom 19.07.2012 wird mitgesendet.

FP 299,-- + Versand + ggf. Paypal (falls erwünscht).
    (Preis ist genau der, den ich auch dafür bezahlt habe)

Momentan ist der günstigste Preis für das weiße Lumia lt. Preissuchmaschine 309,90 + Versand.

Zu kaufen ist das Gerät max. bis Sonntag. Wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat, werde ich das Gerät zurücksenden.

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder dergleichen. (Natürlich, durch die Rechnung kann man Garantieansprüche ggü. dem Hersteller geltend machen)

Zitat

Original geschrieben von osteo
    Hab mal eine kurze Frage:

Woran kann es liegen, dass der es bei mir den Absender mancher E-Mails nicht richtig schreibt?
    Da steht statt xyz@xyc.de. =?ISO-8859-...... usw.
    ?

Hat hier jemand vielleicht noch einen Tipp, wie ich die E-Mail Adresse des Absenders richtig angezeigt bekomme?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Update schon durchgeführt?

Ja, hab ich schon durchgeführt. Hat Ewigkeiten gedauert (im Gegensatz zu JellyBean).

Das Handy hat jetzt über Nacht (waren ca. 8 St.) 20% verloren und ich hab definitiv nix daran gemacht (nur Rujemodus). Das kann doch nicht normal sein?!

Hab mal eine kurze Frage:

Woran kann es liegen, dass der es bei mir den Absender mancher E-Mails nicht richtig schreibt?
    Da steht statt xyz@xyc.de. =?ISO-8859-...... usw.

Zudem komm ich mit etwas Glück gerade so über den Tag ohne Größe Nutzung des Gerätes.
    Hat da evtl. auch jemand einen Tipp?

Hallo

ich verkaufe ein Nokia N9 64GB im guten gebrauchten Zustand inkl. allem Zubehör.
    Die Rechnung (05.2012) wird natürlich beigelegt. Es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.

360,-- inkl. Versand

Ich habe ein 100 % ebay Profil mit über 100 Bewertungen

Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal (die Paypal - Gebühren trägt der Käufer)

Re: Fragen über Fragen

Zitat

Original geschrieben von TacticalWeasel
    Hat das W-Lan einen Ecomode? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich am ersten Tag nach dem auspacken, alle Einstellungen durchforstet habe, und einen Energiesparmodus für W-Lan aktivitäten, und zwar richtig für W-Lan aktiviert habe. Ich weiß aber nicht mehr wo, oder ob ich mich täusche. Weil im Moment ist das W-Lan sinnlos. Mit meinem 5800 hatte ich in der Küche noch Empfang mit dem N9 nicht mehr, und das sind höchstens 7 Meter, zwar Altbau, aber das Referenzgerät ging ja auch. Ich will jedenfall auch in meiner Küche Empfang haben, oder ich möchte... aber das frustriert mich. standard .11g hab ich schon ausgewählt und auch die kanäle mehrfach abgeändert

Das habe ich mich auch schon gefragt, da ich auch immer mal wieder kein WLAN habe (meist aus dem Ruhemodus heraus), obwohl ich den Empfang angezeigt bekomme und sich das Handy auch mit meinem WLAN-Netz verbunden hat. Manchmal komme ich nicht ins Internet, obwohl ich genau neben dem Repeater bin und manchmal geht es ohne Probleme, auch wenn ich ein ganzes Stück entfernt bin. Meistens funktioniert das Internet auch wieder, wenn ich mich kurz in das Handynetz einwähle und dann zurück in das WLAN-Netz switche. Ist echt komisch und ich habe jetzt auch schon einiges ausprobiert, ohne Erfolg.

Wg. dem Update:
    Ich habe es bisher auch noch nicht angezeigt bekommen. So wie es aussieht habe ich ein Schweizer Produktcode und die sind immer langsamer (wie ich jetzt hier erfahren habe). Ich warte jetzt mal noch ein bisschen ab, da ich nicht weiß, wie ich 1.3 selbst flashen kann (verfällt hier eigentlich die Garantie, wenn ich die Firmware selbst flashe?).

Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Geh mal in:
    Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Unten rechts (nach updates suchen)
    :)

Hatte ich schon vor meinem Post gemacht ;-), kommt aber leider nichts.
    Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzigste, der noch auf das Update wartet?!