ZitatOriginal geschrieben von dupa017
Gutscheincode "Abwrack" ungültig?
Bei mir das gleiche?! Aktion vorbei?
Edit: Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dupa017
Gutscheincode "Abwrack" ungültig?
Bei mir das gleiche?! Aktion vorbei?
Edit: Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer?!
Er meint doch das Galaxy Nexus 7. Bei dem Angebot im Ausgangspost wurde das 8Gb angeboten, weiter unten das Galaxy Nexus 7 mit 16 Gb.
Kommt das iPhone 5 wieder mal rein? Wartezeit wird auch in Kauf genommen
@ DaRappa
falscher Thread ;-)?
@ Handytick
iPhone 5 schwarz auch zu 0,-- + 120 Auszahlung?
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN
Danke
Wie sieht es mit dem iPhone 5 aus? Was würde dieses kosten?
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich?
Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt (Laufzeitende Ende November) und eine Rufnummermitnahme angemeldet.
Ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich? Wenn ja wieviel kostet diese? Gibt's eine Gutschrift seitens Telekom, wie bei vielen ändern Anbieter?
Preis iPhone 5 schwarz?
Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich? Kostet eine Rufnummermitnahme etwas?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
unexist
Das ist in der Tat ein wichtiger Punkt. Aktuelle Android Geräte laufen absolut sauber und einwandfrei.
Wenn man allerdings anfängt zu flashen, und modifizierte Kernel einspielt und ähnliches, dann darf man sich natürlich auch nicht über Probleme wundern.
Und so Leute schreien dann in den Foren am lautesten und schimpfen auf Android, nachdem sie sich selbst alles vermurkst haben.
Ich habe weder geflasht, noch modifiziert oder dergleichen. Trotzdem stürzt mein Android Gerät und Programme ab. Zudem ruckelt alles dermaßen und manchmal reagiert die Touchbedienung zeitversetzt (und das bei 2 verschiedenen Android Geräten/Hersteller!).
Wenn ihr keine Probleme damit habt, dann ist es ja gut, bloß alle die Probleme haben über einen Kamm zu scheren, dass sie ihre Handy´s flaschen etc., ist nunmal auch nicht.......
Re: Eure bevorzugte Farbvariante?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.
Eindeutig gelb ;-). Ist mal was anderes.
Wobei ich mit dieser Äußerung schon ein Stirnrunzeln geerntet habe ![]()
Ich hab aber auch schon das weiße Lumia 800/900 sehr schick gefunden, hmmmmm......