-
Zitat
Original geschrieben von Hoffi84
Was ich mich zum Lumia 820 interessiert. Hat es auch wie das 920 diese spezielle Touchscreen Technik, mit der man das Smartphone sogar mit Handschuhen bedienen kann? Das kam für mich bisher irgendwie nicht raus. Weil das Feature finde ich schon sehr interessant.
Würde mich jetzt auch interessieren.
-
Bei unserem Saturn gab es letztens das Lumia 800 für 229,-......(kann aber auch ein Aussteller gewesen sein, hab da nicht näher nachgefragt)
-
Hab die Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht drin, dass die Portierung der Nummer nicht möglich ist, warum? Werden dann beide Nummern nicht portiert (Special Complete und CombiCard L)? Kann man sich dann eine Nummer aussuchen? Zudem würde mich das auch brennend interessieren, warum 44,95 anstelle 34,95 Bei den anderen steht und ob dass dann auch bei mir so ist?
-
Hab vorhin bei euch den Telekom Vertrag mit Auszahlung bestellt.
Wann und wie bekomme ich die Vertragsunterlagen zum unterschreiben?
Ich habe jetzt nirgends angeben können, welche SIM-Karte ich benötige. Kann ich das nachträglich noch irgendwie durchgeben? (Bestellnummer 2844)
Gruß
-
In beide Tarife Rufnummerportierung möglich?
Hab 2 o2 Tarif, die zum 15.11.2012 gekündigt sind.
Ab wann erfolgt die Aktivierung?
Mir würde rein theoretisch auch der CombiCard Mobil S reichen.
Könnt ihr da auch ein gutes Angebot machen?
-
Hab gerade gesehen, dass meine Frage(n) eigentlich schon alle beantwortet sind.
PN also überflüssig 
Man sollte halt einmal auch den Thread lesen.........
-
@ preisboerse24
Hab gestern eine PN geschrieben, ist diese bei euch angekommen?
Wenn nicht, kann ich meine Anfrage auch gern hier nochmals reinschreiben.
Wollte nämlich diesen Monat noch 2 Verträge bei euch abschließen (wenn der Preis passt
)
-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Guten Morgen,
ich hätte gerne noch gewußt, was es bei einer CombiCard Complete Mobile S als Auszahlung geben könnte.
Danke.
Würde mich auch interessieren.
Auszahlung:
Special Complete Basic mit Handy inkl. CombiCard Mobil S
-
Bitte um Angebot:
1x Special Complete + iPad 3 Wifi + 4G + 120 Abwrackprämie
1x CombiCard Mobil S mit Auszahlung
oder
1x Special Complete mit Auszahlung
1x CombiCard Mobil S mit Auszahlung
aus?
Rufnummerportierung in beide Verträge möglich (Altvertrag ist bereits gekündigt und Rufnummerportierung beantragt; Vertrag läuft 15.11.2012 aus)
CombiCard Mobil S ist lt. Telekom Seite jetzt mit SMS-Flatrate. Ist dies bei euch dann auch mit drin?
-
Gibt es auch Live Bilder des weißen iPhone 5?