-
Hallo
Ich verkaufe ein gebrauchtes Google Nexus S. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Garantiebeleg vom 10.10.2011 wird beigelegt.
Preisvorstellung sind 150,-- + Versand (z.B. Mit der Post versichert für 5,90)
Paypal Zahlung ist möglich bei Gebührenübernahme. Sonst Überweisung.
-> habe z. B. eine eBay Account mit über 100 positiven Bewertungen (100%). Kann ich gerne bei Nachfragen mitteilen
-
Hallo
Ich verkaufe mein HTC Legend mit ein paar Gebrauchsspuren. Die Rechnung vom 18.11.2010 wird beigelegt.
Preisvorstellung ist 90,-- + Versand
Paypal Zahlung ist möglich bei Gebührenübernahme. Sonst Überweisung.
-> habe einen eBay Account mit über 100 positiven Bewertungen (100%). Kann ich gerne bei Nachfragen mitteilen
-
Hatte heute ja mit der Telekom Hotline telefoniert und auch wg. Dem Grundpreis gefragt. Lt. Auskunft der Hotline ist bei mir 34,95 hinterlegt und es wird auch nur 34,95 berechnet (nicht wie im Telekomschreiben 44,95)
Da kann ich dann nur sagen: mobiyou :top:
-
Kurze Info:
Für alle, die versuchen, die Rufnummer nachträglich zu portieren.
Lt. Auskunft der Hotline ist dies bei der Telekom seit dem 01.08.2012 nicht mehr möglich.
Auch zur "Wunschrufnummer" (falls einem die zugeteilte Rufnummer nicht gefällt) habe ich eine Auskunft von der Hotline bekommen:
Die Rufnummer für die Combicard ist immer (nach den 1. 4 Stellen) 8-stellig und fängt lt. Hotline
immer mit 0151 an.
Inwieweit dies alles richtig von der Hotline wiedergegeben wurde und ob alles so "rechtens" ist, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.
Soll jetzt nicht´s gegen mobiyou sein. Deren Service und Schnelligkeit muss man hier mal loben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto ist
.
-
Hallo
verkaufe mein HTC Titan im gebrauchten Zustand, inkl. Rechnung von 07.2012 von MM und natürlich mit OVP und Zubehör. Zusätzlich gibt es noch eine Ledertasche/Lederetui dazu.
Preisvorstellung: 215,-- inkl. Versand zzgl., wenn gewünscht, Paypal.
Hab ein lupenreines ebay Konto vorzuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo osteo,
es liegt an der Kombination mit der CombiCard, dass eine Portierung in diesem Angebot von uns nicht angeboten wird.
Es ist momentan überhaupt nicht klar, ob wir dieses Angebot nach dem 28. September noch halten können.
Grüße
mobiyou
Kein Problem, hab nur gedacht ich frag mal..... Hab auch gerade gesehen, dass die Karten in den Versand gegangen sind :top:
Jetzt muss nur noch der Adapter für die Nano-Sim geliefert werden, damit ich den Vertrag benutzen kann, bis das neue Handy da ist und schon ist alles paletti 
-
Zitat
Hallo benelu,
manchmal geht es schneller als man denkt. Die Neuigkeiten sind, dass alles so bleibt im Special
Complete Mobil Basic wie es ist. 540,- Euro Auszahlung nach wie vor. Also kein Problem mit der
Portierung.
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
Jetzt komm ich wieder in Spiel 
Bei mir hieß es, dass die Portierung nicht möglich ist (wg. Aktivierung - Konditionen - Monatswechsel - etc.). Soweit so gut und eigentlich schon alles geklärt. Nun aber meine neuerliche Frage:
Ist es nun vielleicht doch möglich, die Portierung durchzuführen, wenn die Konditionen dieselben sind/bleiben? Oder spielt hier wieder die CombiCard L eine Rolle, da es hier andere Konditionen gibt?
...... Mist, hätte ich doch noch warten können, da mein Vertrag erst Mitte November ausläuft....., naja schon ist jetzt schon so......
-
Zitat
Hallo osteo,
OK,
ist vermerkt.
Grüße
mobiyou
Jetzt hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen/können, dass ich die Micro Sim für den Special Complete Basic und die Nano Sim für den Complete L brauche 
-
Ähm ja fast 
Bitte 1x Nano Sim und 1x Micro Sim 
Herzlichen Dank schonmal
-
Zitat
Hallo Osteo,
wurde dies bereits geklärt, oder kann ich noch weiterhelfen?
Gruß
mobiyou
Nein, das mit der Sim hatte ich am Telefon ganz vergessen zu fragen. Kann ich dann eine Karte auswählen? Wie sieht es mit Nano Sim's aus? Zur Info, meine Unterlagen sind heute per Post raus.
...... War am Wochenende nur ein bisschen zu ungeduldig. Hab dann heut gedacht, dass es telefonisch doch am Besten ist. Danke übrigens für die Info am Telefon.
Übrigens, bitte dann 2x neue Nummer. Auch für die Combicard bitte nicht portieren (hier würde es ja lt. Aussage am Telefon funktionieren)