Hallo.
Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestnr. 2843
Vielen Dank! ![]()
Grüße Toxo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestnr. 2843
Vielen Dank! ![]()
Grüße Toxo
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo osteo,
es liegt an der Kombination mit der CombiCard, dass eine Portierung in diesem Angebot von uns nicht angeboten wird.
Es ist momentan überhaupt nicht klar, ob wir dieses Angebot nach dem 28. September noch halten können.
Grüße
mobiyou
Kein Problem, hab nur gedacht ich frag mal..... Hab auch gerade gesehen, dass die Karten in den Versand gegangen sind :top:
Jetzt muss nur noch der Adapter für die Nano-Sim geliefert werden, damit ich den Vertrag benutzen kann, bis das neue Handy da ist und schon ist alles paletti ![]()
Hallo,
geht bei diesem bundle hier:
http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html
auch ein
Galaxy S2 oder
LG 4x HD
anstatt dem galaxy tab?
edith meint: falls möglich, nur nicht für 0€, wieviel müsste ich bezahlen? ![]()
Hallo Buuge,
das Galaxy S3 haben wir auch zusammen mit dem Galaxy S2 im Tarif Special Complete Mobil mH Basic + CombiCard Mobil L im Angebot.
Die CombiCard hat eine Telefonie- und SMS AllnetFlat, sowie eine DatenFlat mit 1 GB Volumen enthalten.
Beide zusammen für 0 Euro Zuzahlung, bei monatlichen Kosten:
- Special Complete Mobil mH Basic - 34,95 €
- CombiCard Mobil L - 29,95 €
http://www.mobileforyou.de/han…_combi_card_complete.html
Grüße
mobiyou
ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.
möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab ![]()
möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Toxo
Hallo. Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestnr. 2843 Vielen Dank!
Grüße Toxo
Hallo Toxo,
geht morgen am 27. September in den Versand.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Buuge
ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.
möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab
möglich?
Hallo Buuge,
für individuelle Bundles muss ich auf die Fertigstellung unseres Konfigurators verweisen.
Irgendwann im laufe des Oktobers. Da kann dann jeder sein Wunschpaket selbst zusammen schnüren. Momentan geht es leider nicht, sorry.
Grüße
mobiyou
okay schade.
naja aber das bisherige bundle ist doch auch ganz ansehnlich :top: nur eben nicht perfekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Buuge
okay schade.
naja aber das bisherige bundle ist doch auch ganz ansehnlich :top: nur eben nicht perfekt
...das liegt ganz im Auge des Betrachters. ![]()
Habt ihr die SIM eigentlich schon verschickt? Bei mir ist außer dem Begrüssungsschreiben noch nichts angekommen. Bestellnummer lautet: 2806
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!