Kann mal jemand das Gerät messen, wie breit es an der schmalsten Stelle ist und wie breit es an der breitesten Stelle ist (unten). Bzw. bezieht sich die Mßangabe von 60mm Breite auf die breiteste oder dünnste Stelle?
Beiträge von osteo
-
-
Ein wirklich schönes Handy, nur leider, für mich, viel zu groß (falls die Angaben stimmen, die ich im Netz gefunden haben - 123,7 mm lang 62,4 mm breit und 13,6 mm dick)
Wäre es einen Zentimeter kürzer wäre es so ziemlich meine 1. alternative.
-
Meiner Meinung nach optisch wesentlich schöner als das X3-02 Touch and Type.
Wahrscheinlich aber auch ohne GPS?
-
Ein N8 mit Tastatur würde mich auch ansprechen. Wenn dies jetzt als E7 vorgestellt wird, solls mir recht sein. Trotzdem bin ich, wie wahrscheinlich viele, gespannt, wann Nokia das Handy letztendlich auf dem Markt bringt.
Zudem würde mich die Größenmaße des Handy´s interessieren. Ich hab nämlich gerne dünne Handy´s. Wenn es jetzt so dick wird wie z. B. ein N900, dann scheidet das Handy schon von vornherein für mich aus.
-
Hallo
würde mich über ein Angebot freuen für:1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit HTC Legend oder Motorola XT720 (freie Ware)
u.
1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit Nokia 6303i pink oder Nokia 6720 Navigator (freie Ware)oder
2x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung und Auszahlung
Danke im Vorraus
-
Bitte Angebot per PN über
1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit HTC Legend, Wildfire oder Motorola XT720
u.
1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit Nokia 6303i pink oder Nokia 6710 Navigatoroder
2x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung und Auszahlung
Danke im Vorraus
-
Ist meine Rechnung richtig, die ich aufgestellt habe für das Inklusivpaket 100 mit Frei SMS 100:
Auszahlung -155,-- stand mal auf der Website als diese noch ging

TT-Rabatt -40,--
Rufnummernportierung -50,--
Anschlussgebühr +25,--
Gesamtauszahlung -220,-- -
Hallo
ich habe vor meinen Vertrag im September zu verlängern. Der Vertrag läuft im Dezember 2010 aus.
Jetzt wollte ich vorab erfahren, wieviel meine gewünschten Handy-Kombi´s kosten, damit ich weiß, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss.Zum Verlängern wären 2x E-Plus Time&More 50 Web Code 25 mit 150 Frei-SMS von 2004.
Die zur Auswahl stehenden Handy-Kombinationen wären:
Nokia 6303i Pink + HTC Wildfire
Nokia 6303i Pink + HTC Legend
Nokia 6303i Pink + Palm Pixi
Nokia 6303i pink + 6303i black
2x Nokia X3-02 Touch and Type (falls es schon Preise für diese gibt)Sorry falls es ein bisschen viele Kombinationen sind. Zur Entscheidungsfindung ist es aber für mich wichtig, auch den Preis zu wissen.
Herzlichen Dank im Vorraus
-
Weiß jemand vielleicht schon einen genauen Erscheinungstermin?
-
In schwarz sieht das Handy ja ganz schick aus. Bin mal gespannt wann es denn wirklich auf den Markt kommt. Bin nämlich auf der Suche nach einem kleinen WLAN-Handy mit dem man auch mal skypen kann. Wird mit diesem Handy wahrscheinlich funktionieren oder?
Weiß evtl. schon jemand, wie die Weckfunktion gelöst ist? Kann man verschiedene Weckzeiten einstellen oder nur eine?