Beiträge von osteo

Bin auch am überlegen mir das Pixi bei VVL zu kaufen.

Ich hab momentan ein Nokia E71 und kann bei diesem Handy verschiedene Weckzeiten je Tag eingeben. Wieviele verschiedene Weckzeiten kann man beim Pixi eingeben?

Zudem wird ja immer wieder auf der Schnelligkeit herumgeritten. Ist es wirklich so träge wie viele behaupten? Hat evtl. jemand das E71 und kann hier im Vergleich berichten?

Andere Kritikpunkte, wie z. B. die Kamera, interessieren mich nicht, da ich diese bei keinem meiner bisherigen Handys wirklich genutzt habe (evtl. max. 10-20 Bilder seitdem es Kamerahandys gibt).

Falls die Fragen oder auch nur eine bereits beantwortet wurden, entschuldige ich mich hierfür, wäre aber dankbar es nochmals zu tun ;-)

Hallo

ich und meine Freundin haben 12.2006 den obigen Vertrag (Time & More Web Code 25 mit 150 Frei SMS und kostenloser Family & Partner Option). Diese beiden Verträge möchten wir demnächst zu den gleichen Konditionen wie momentan verlängern. Wir haben uns schon ein paar Handys ausgesucht, die in Frage kommen würden.
    Für zahlreiche Angebote würden wir uns freuen.

Für meine Freundin kommen folgende Handys in Frage:
    Nokia 5220 rot
    Nokia 7310 Supernova rosa
    Nokia 6600 fold

Für mich kommen in Frage:
    Nokia 5220 blau
    Nokia 6600 slide
    Nokia E66
    Nokia E71

Mich interessiert momentan, wieviel die Handys bei Vertragsverlängerung kosten würden (am besten natürlich eine Auszahlung :)). Danach werde ich die Auswahl wahrscheinlich noch einschränken, damit man vielleicht noch ein gutes Kombiangebot beider Handys machen kann (vielleicht geht dann noch was am Preis?)

Falls weitere Angaben benötigt werden bin ich per PM erreichbar.

Eigentlich möcht ich gern ein schickes kleines, dünnes Barrenform-Handy (vielleicht 6600classic ??), aber das ist tortzdem ein schicker kleiner Slider. Evtl. entscheide ich mich auch noch um. Mal sehen wie das Handy in Original aussieht. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meiner Vertragsverlängerung.

Mich folgendes noch interessieren:

Wenn die Finale-Version ein blaues Navi-Kreuz hat, ist dann die Tastatur auch blau oder schwarz? Bei dem älteren Prototypen ist die Tastatur nämlich blau.

habs in einem media markt gesehen und kurz mit rumgespielt. nur kurz deshalb, da das menü für meinen geschmack viel zu langsam gelaufen ist.

mal schauen, ob ein software update abhilfe schaffen wird.

ich habe am Dienstag eine nette Email verfasst, ob sie mich mit meinen 2 TM 50 2004 Web-Verträgen in die neue Option Family & Partner umstellen und meine alte Option Family & Company deaktivieren. Heute kam die erfreuliche Nachricht, dass es umgestellt wird/bzw. jetzt wahrscheinlich schon ist. Ging ziemlich fix, einfach und für mich ohne weitere Kosten (wg. Hotline)

ich rate dir davon ab, bei handydeal.eu ein benq-siemens handy zu kaufen. ich hab bei diesem händler ein e71 erworben und nach kurzer zeit ein problem gehabt (bzw. hab ich immer noch). als ich es bei ihm reklamieren wollte (gewährleistungsansprüche) fühlte er sich nicht dafür zuständig und verwies immer nur direkt zu benq-siemens. so wie es mir vorkommt, will dieser händler nur verkaufen und sich um seine kunden nicht kümmern, wenn sie ein problem haben.

so long

@ bib

das ist ein Time & More 50 2006(oder 2004 weiß ich gar nicht?! :confused: ) als web Variante (150 frei SMS in alle Netze) mit der Option Code 25 und der Family & Company Option (somit sind alle meine Anrufe zu meiner Freundin und umgekehrt (hat die gleiche Option) "kostenlos")

die 14,50 setzen sich somit zusammen aus:

Grundgebühr € 12,00 (€ 15,00 abzüglich 20 % Code 25)
    und Family & Company Option € 2,50

dazu habe ich natürlich noch ein schönes neues Handy bekommen

ich hab daheim auch noch ein nokia 6233 rumliegen, das mit einem netlock gesperrt ist. ich hatte damals gar nicht so weit gedacht, dass ich evtl. den code dafür bekommen könnte. nun habe ich doch noch eine frage, da mein fall ein klein wenig anderst aussieht. ich hatte letztes jahr im juli ein neues handy (nokia 6233) bekommen, da mein vorheriges 3mal kaputt ging. der vertrag wurde letztes jahr zum dezember umgestellt auf bussines smart (da sie mir meinem company vertrag nicht verlängern wollten;vertragsende von company war dezember 2006).den bussiness smart hatte ich märz 2007 gekündigt, da ich ebenfalls seit dezember 2006 kunde von eplus bin. kann ich nun in meinem fall auch die herausgabe des codes verlangen?