-
Ich war immer sehr zufrieden mit T-Mobile und ich hab mich auch deshalb nicht nach anderen Tarifen umgeschaut. Nun wollte ich meinen Company Vertrag Anfang Dezember letzten Jahres verlängern (leider ging es damals schon nicht mehr.) Ich hatte immer Rechnung zwischen 25 und 30 € (ca. 150-200 SMS 2/3 d1 1/3 fremnd und ca. 50 min Telefonie). Leider konnten Sie mir damals kein vernünftiges Angebot machen (nur Max für 44 €...). Nach diesem Telefongespräch hab ich mir nun Konkurrenzangebote genauer angesehen und siehe da, ich bin bei eplus fündig geworden. mittlerweile zahle ich nur noch die Hälfte ( 14,50€) pro Monat und bin bisher von eplus noch nicht enttäuscht worden (was Empfang und Service/Freundlichkeit, etc. angeht).
P.S. meine Freundin hat Ihren Vertrag auch gekündigt und ist ebenfalls zu eplus.
Wieviele es wohl so machen wie ich? Hätten Sie mir damals ein gutes Angebot gemacht, hätte ich zu großer wahrscheinlichkeit nicht gekündigt...
-
Ich bin zu E-Plus gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Hab 2 alte time&more 50 web code 25 mit 150 frei sms und family option Verträge. ich hab jetzt für beide Gesamtkosten, die ich vorher bei t-mobile nur für einen vertrag hatte. man muss halt genau rechnen (exel machts möglich)und schauen ob e-plus bei einem funktioniert.
-
kann die frage (siehe oben) keiner beantworten? diese frage interessiert mich nämlich brennend.
wäre nämlich sehr hilfreich, wenn diese funktion bestehen würde.
-
ich hab das 7373 in black chrome (dachte eigentlich, dass es das bronze black war) nach anfänglicher enttäuschung gefällt es mir nun ganz gut.
kann mir jemand sagen, ob es eine funktion gibt, wenn das handy zugedreht wird, dass dann die aktuelle funktion auch ausgeht?
-
können das noch mehr bestätigen, dass der Empfang und die Akustik bei Eplus nicht sonderlich gut sind (evtl. ebenfalls der Vergleich zum K610i)
-
habs heut live in unserem saturn gesehen. ist echt schick das teil.
-
ich habe gerade in deinem video gesehen, dass du das p310 mit eplus hast.
wie ist in diesem netz der empfang und die gesprächsqualität?
-
ist das w850 in weiß netzbetreiberware oder keine netzbetreiberware?
-
meine freundin hat dieselbe sms bekommen. ich hab dann gleich mal bei der hotline angerufen und zur sicherheit (ob die aussage vom hotliner stimmen) auch noch eine mail geschrieben.
damit hier die verwirrung ein ende hat 
Sehr geehrter Herr xxx,
Unser Tarif Xtra Click&Go wurde am 1. September 2006 umbenannt in den
Tarif Xtra Click. Diese Umbenennung erfolgte bei allen Tarifen
automatisch, so dass Sie bereits in dem Tarif Xtra Click
telefonieren.
In diesem Tarif erhöhen sich die Bruttopreise in Folge der
Mehrwertsteuererhöhung ab 01.01.2007 nicht.
-
so wie ich das sehe fällt die AG nicht an oder?! wäre sehr positiv!
das p310 kostet auf deiner web-site mit diesem vertrag 51 €. ist das richtig? oder geht da noch n bissel was am preis?
sonst hört sich das doch ganz gut an.
die 25 € für die umstellung in den web tarif kann man nicht mehr mit "rein"handeln?!