Beiträge von osteo

hat er auch gesagt wie die aussehen?

sehe für mich momentan keinen besseren als 50 min kostenlos (alle netze), zu meiner freundin kostenlos (nimmt die selbe option) und 150 frei sms (alle netze) (wegen web) pro monat. zusätzlich können die nicht genutzten min. und sms (? weiß ich nicht genau) in den folgemonat übernommen werden und das ganze für 14,50€ im monat + handy. da bin ich dann gespannt ob t-mobile an diesen tarif nur annähernd hin kommt......

ich bin halt verärgert, was, denke ich, auch ganz normal ist. und die angebote, die mir t-mobile gemacht hat, sind überhaupt nicht berauschend gewesen (haben gar nicht mit mein telefonierverhalten übereingestimmt). zumal die preisgestaltung nicht mehr zeitgemäß ist. ich hab ja schon mal geschrieben, dass der service immer 1A war.

naja ich würde da bestimmt keine abfindung oder sonstiges bekommen, da mein vertrag sozusagen am 1.12.2006 "ausgelaufen" ist. das heißt, ich hätte da verlängern können bzw. wollen. die telekomiker haben das aber nicht zugelassen. ich muss nochmal nachfragen, ob ich sofort kündigen kann oder ob sich mein vertrag schon automatisch um 6 monate verlängert hat. sonst müsste ich es auch probieren über den business smart rauszukommen (seit 2002 kunde). ich hoffe es entscheiden sich dann viele gegen t-mobile, weil was die da abziehen ist alles andere als "schön" (meine meinung)

Hallo

ich bräuchte mal ein paar Angebote über diesen E-Plus Vertrag:

2x Time & More 50 Code 25 Web mit Family & Company Option (evtl. noch Wunschrufnummer)

1. Vertrag mit Handy:

Samsung P310 oder
    Sony Ericsson K610i in der Farbe weiß

2. Vertrag mit Handy:

Sony Ericsson W850i in der Farbe weiß oder
    ein anderes weißes Handy(kein LG, Benq-Siemens, Nokia 5300/5200 und keins mit zu großen Ausmaßen; ist für die Freundin und die steht bei handys auf weiß, nur diese oben genannten gefallen ihr nicht sonderlich gut ;) )

Falls möglich sind Auszahlungen stehts erwünscht.
    Die 25€ für den Wechsel in den Web-Tarif sollten am besten schon dabei sein (auch wenn E-Plus diese berechnet -> siehe Auszahlung ;) )

So nun hoffe ich auf viele Angebote, gerne auch per PN.

edit: Rechtschreibfehler entdeckt :D

ich hab dies hier geschrieben:

ich interessiere mich für den Tarif Time & More 50 Code 25 als Web-Tarif mit Family Option (diesen möchte ich gerne 2x mal abschließen).
    Leider habe ich bei Ihnen im Online-Shop nicht mein gewünschtes Handy gefunden.
    Ist es möglich, bei einem freien Händler vor Ort, diesen Tarif abzuschließen und gleich anschließend in den Web-Tarif zu wechseln

ich muss dann bei denen dann auch nochmal anrufen und auf dem smart umstellen, wenn es doch nicht so ist, wie mir 2 hotliner verklickert haben (laut ostfriese). dann werd ich wohl bei eplus zuschlagen, bei o2 genion hab ich leider keine homezone, sonst wäre das der ideale tarif gewesen.

ich hab eplus ne email geschrieben (siehe unten), aber daraus werd ich jetzt nicht ganz schlau.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten der E-Plus Service GmbH & Co. KG.

Grundsätzlich sind Tarifwechsel innerhalb der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich. Ausgenommen sind Tarifwechsel (auch in ein anderes Tarifmodell) in einen gleichwertigen Tarif oder einen Tarif mit höherer Grundgebühr bzw. einem höheren Minutenpaket. Danach sind Tarifwechsel einmal im Monat möglich.

Ein Tarifwechsel in Tarife mit niedrigerer Ausprägung ist stufenweise und kostenpflichtig möglich und wird jeweils mit Euro 24,95 berechnet. Ein Wechsel in einen Tarif mit gleicher oder höherer Ausprägung ist kostenfrei. Beachten Sie bitte, dass mit einem Tarif-, Taktungs- oder Optionswechsel nicht genutzte Inklusivminuten verfallen.

Bitte berücksichtigen Sie ebenfalls, dass der erstmalige Wechsel in die Web Direkt Tarife kostenpflichtig ist und mit EUR 24,95 je Vertrag berechnet wird.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.