Beiträge von osteo

ja meine vertragslaufzeit ist seit dem 1.12.2006 vorbei. laut hotliner kann ich sofort aus dem vertrag raus (es gibt anscheinend auch keine zwangsverlängerung, da die telekomiker mich, so sieht es für mich aus, aus diesem vertrag raus haben wollen). mit dem service war ich eigentlich immer zufrieden, falls ich ihn mal gebraucht habe. aber wie schon weiter oben gesagt wurde, es steht überhaupt kein interessanter tarif für mich in produktportfolio. das bedeutet für mich dann zwangsläufig, falls sie auf meine email, die ich geschrieben hab, nicht bald antworten, den anbieterwechsel. hier muss ich dann noch genau schauen, welcher tarif für mich gut passt (freundin nimmt den selben tarif) und dann hat t-mobile einen kunden weniger. das wird man bald sehen, wieviel hier abwandern werden. ich werde bzw. bin so einer, wenn nicht noch bald/schnellstmöglichst ein neuer tarif rauskommt.

der hotliner (bzw. ich hab 2x angerufen, da ich es das 1. mal nicht glauben konnte und beide haben das gleiche gesagt)hat gemeint, dass ich sofort kündigen kann, da meine vertragslaufzeit ab heute beendet ist! ich hab ne email an t-mobile geschrieben, dass sie mir mal ein gescheites angebot machen. kommt dabei nichts heraus, nehm ich den hotliner beim wort und kündige sofort (er hat nix mit 6 monatiger verlängerung gesagt; die werden wohl froh sein, dass sie einen company kunden weniger haben?!).

das stimmt, ich werde doch nicht meinen vertrag 2 jahre weiter laufen lassen, zahle 12€ grundgebühr (was ja nem handyratenkauf entspricht) und bekomm für die gezahlte grundgebühr nix mehr.....

so nun ist es soweit, ab dem 1.12.2006 können keine company verträge mehr verlängert werden. hab gerade bei denen angerufen und wollt verlängern. so nun steh ich da, muss ich jetzt wohl doch zu e-plus oder o2 wechseln....

ich hab das teil mal bei unserem media-markt in der hand gehabt. ja der druckpunkt war in ordnung (tasten sowie die navi-tasten). ich stimme auch zu, dass das sms schreiben ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist und bei diesem ausstellungsstück die zurück sensor taste nicht immer auf anhieb ihren dienst verrichtet hat (ab und zu erst beim 2. 3. mal berühren) die linke sensor taste ging meistens auf anhieb.

auch wenn e-plus nicht mehr zur debatte steht, möchte ich doch nur kurz berichtigen. wenn er unter 25, student etc. ist, kann er die option code 25 nutzen, da zahlt er dann nur noch 12 € für 50 min und wenn er es online abschließt (bzw. bei nem händler den vertrag abschließt (gute handy subvention) und dann in den web tarif wechselt (kostet glaub ich 25€?)) dann hat er noch dazu 150 frei sms. zudem kann er die nicht verbrauchten minuten in den folgemonat übernehemn.

Eine Dame an der Hotline hat mir vor ca. 3 - 4 Wochen gesagt, dass das p310 vielleicht ins Programm aufgenommen wird, da sie ja schon das Vorgängermodell, das p300, im Programm hatten und jetzt nur noch die Restbestände vom p300 verkaufen würden (zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles vergriffen, da ich nachgefragt hatte. Der Preis für das p300 lag um die 125 € netto, soweit ich mich noch erinnern kann). Muss dazu sagen, dass ich kein Privatkunde, sonder Geschäftskunde bei t-mobile bin.

Darum hab ich weiter oben/vorherige Seite gefragt, ob schon jemand was weiß.

Edit:

Hat jemand noch Informationen, welche Handys evtl. noch kommen werden? Momentan steht bei t-mobile ja nur noch das Nokia 7373 in der pinken Version als Vorankündigung auf der Internetseite.

Ich frage, da mein Vertrag ab Freitag zur Verlängerung ansteht.

wenn ich ehrlich bin, hab ich da erst im nachhinein drangedacht die suche funktion zu benutzen.

aber ich hab leider keinen schimmer, wann und bei welchem anbieter ich z.b. ne telefonnummer dazu bekomme und wann bzw. bei wem nicht.