-
Hallo,
ich möchte gerne einen All-In-One-Tarif, leider kenne ich mich gar nicht aus und kann mich deshalb nur sehr schwer orientieren. Meine Situation ist eigentlich schnell erklärt, ich brauche eine Telefonnummer, eine Telefonflatrate, DSL-Anschluss und eine DSL-Flatrate (evtl. reichen auch ca. 6000gb) (natürlich auch alle dazugehörigen Anlagen; Telefone sind vorhanden (Panasonic KX-TG 8122).
Wer ist der günstigste Anbieter, der solch einen Tarif betreibt?
Mich würde auch interessieren was das ganze evtl. mit VOIP kosten würde.
Mir wäre ein einziger Anbieter ganz recht, muss aber nicht unbedingt sein.
Falls noch Angaben gebraucht werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
edit:
ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch Wlan benötigen werde
-
für mich ist wichtig, wird der company tarif ersatzlos gestrichen und wird man dadurch automatisch gekündigt? oder läuft der vertrag weiter nur halt in nem anderen tarif in dem mich dann t-mobile eingestuft hat?! hat man in so einem fall nicht auch sonderkündigungsrecht?
edit:
wenn die sowas abziehen, bin ich als vertragskunde auf alle fälle weg von t-mobile (höchstens noch prepaid (xtra Click&Go) oder sie machen mir ein sehr gutes angebot), da mich auch die momentanen tarife alles andere als ansprechen (ich schiele da zu base). denn was nützt mir ein vertrag, in dem ich 0,19 cent für ne sms zahle (prepaid ist hier z.b. wesentlich günstiger!; siehe xtra Click&Go 5cent)?
-
wie sieht dass dann aus, wenn t-mobile die company tarife abschaltet? wird man da automatisch in nen anderen tarif gesetzt oder kündigen die einem einfach den vertrag? mein vertrag läuft anfang dezember aus und den hätte ich eigentlich schon noch verlängert?!
-
wenn die ein bestehendes vertragsdetail aufheben wollen, dann müssen die doch den kunden bescheid sagen, sonst kann es ja sein, dass die rechnung horrende beträge annimmt (in deinem fall wären 1600 sms zu "normalen" preisen 304€ anstatt 28,80 €.....) außerdem müssen (müssen sie wirklich?) ein sonderkündigunsrecht für den kunden anbieten, wenn sie was verändern oder einfach aufheben?! wenn das wirklich der fall ist werd ich wohl oder übel wieder zu xtra click & go greifen müssen (SMS 5cent)....! der max ist mir wirklich zu teuer, wenn der nur annähernd an die neuen base preise rankommen würde ok, aber 44€ bzw. 35€ sind einfach (meiner meinung) zu viel! (9€ mehr für eine lächerliche handysubvention (gleich relax 50)gut man kann durch umwege mehr bekommen, aber trotzdem....)! meine momentanen rechnungen liegen im bereich zwischen 20-25€ und davon schreib ich 300-400 sms; andere netze inklusive!) naja mal abwarten was sie wirklich machen werden........
-
ich hab auch nen company tarif der im dezember ausläuft! ich hoffe ich kann nochmal verlängern oder werden die mir sagen, eine verlängerung ist nicht mehr möglich?
-
kann keiner mehr ein angebot abgeben?
-
hallo
mein onkel hat einen t-mobile telly smile tarif und möchte diesen gern verlängern lassen.
er hat sich folgende 3 handies ausgesucht, die in die engere auswahl kommen.
wie könnt ihr das
nokia 5500
motorola v3 mit und ohne i
samsung sgh-e770
anbieten?
hoffe auf sehr günstige angebote 
danke schonmal im voraus
mfg
p.s. noch was in eigener sache: wäre es möglich einen business vertrag (company) nicht direkt über t-mobile verlängern zu müssen?
-
kannst du vielleicht n paar bilder posten?(evtl. mit menü)
danke
-
kann es sein, dass das menü auch anders aufgebaut ist? sieht zumindest auf den videos so aus! oder kann man das menü vom d900 auch so einstellen?
-
ich denke, dass dein lautsprecher vielleicht einen defekt aufweist. wenn die möglichkeit besteht ein anderes modell auszuprobieren, könntest du verlgeichen....