-
ist vielleicht ein bisschen OT, aber ich wusst nicht wohin.
weiß jemand wie die Subventionierung bei GK für Handies ist (bei den meisten Handies ist die Subventionierung mit dem Relax 100 vergleichbar)? Wenn man aber z.B. das KRZR nimmt so kostet es für GK 30 € mehr wie als Relax 100 Kunde! Wonach richtet sich das denn?
-
genau, es müssten doch schon ein paar t-mobbler mit diesem gerät unterwegs sein. könnt ihr bitte mal über die einschränkungen der t-mobile-version berichten?
-
und das ist der lieferumfang bei t-mobile...
* Mobiltelefon MOTOKRZR K1
* Li-Ionen-Akku, 780 mAh
* Ladegerät
* Bedienungsanleitung
* Datenkabel (Mini-USB)
* 128 MB MicroSD und Motorola Phone Tools
* USB Stereo Headset und Tasche
hört sich doch nicht schlecht an
-
saturn in ansbach:
digitalkamera sony dsc-w70 für 239 €
-
hast du es frei gekauft oder t-mobile? wenn von t-mobile, wie ist und wie stark ist die software gebranntmarkt?
-
jetzt mal wieder zurück zum thema:
weiß schon jemand mehr? oder hat sich vielleicht ein hotliner verplappert?
-
weiß jemand, wie man den minutenton bei telefongesprächen einschaltet? oder gibts den gar nicht?
-
ja wär echt klasse dragon. bin schon gespannt auf den test.
man glaubt es kaum. t-mobile hat das krzr schon verfügbar. normalerweise dauert das bei denen immer 1-3 monate länger, wenn ein neues handy auf dem markt kommt. im relax 100 solls 99,95 kosten.
-
bei den preisen könnte ich mir evtl. sogar vorstellen zu eplus zu wechseln. das 100 min paket liest sich für mich ziemlich interessant. mal schauen wie hoch die subventionen dann noch aussehen.
-
ums genau zu nehmen ist das krzr gegenüber dem razr 11mm schmäler (42mm zu 53mm) 5mm länger (103mm zu 98mm ) und 2mm "dicker" (16mm zu 14mm).
@zickenbändiger
das motomaxx ist doch n bissel zu voluminös (104x53x15), daher auch nicht wirklich ansprechender (meine meinung)
und wenn dir das krzr zu lang ist, dann sollte das motomaxx auch nix für dich sein! aber jedem das seine.......