-
ist das nicht gerade gewollt, dass es ein schmales handy ist/wird? das ist doch nach meiner meinung gerade das, was das handy ausmacht.
momentan werden doch sehr viele (zu viele) breite handys angeboten (um 50mm; d900, z560, razr (xx, maxx, im) uvm.). mir sind die handys persönlich alle zu breit. bis 48mm gehr noch, aber was darüber geht ist zu groß (breit).
und dass bei einem 42mm breiten gehäuse kein 2,5 zoll display reinpasst ist wohl klar.
@ dragon:
wird man von dir nen testbericht lesen können?
-
ich finde übrigens, dass das neue samsung menü nicht gerade gut geglückt ist. so hat eben jeder seine meinung.
bei einem punkt muss ich zustimmen, das nokia menü ist nach meiner meinung eine andere liga (n nokia mit nem motodesign *träum*.....)
das krzr finde ich vom design einfach spitze. da können sich so manch andere firmen ne scheibe von abschneiden. die plastikbomber der anderen hersteller sind für mich keine styleobjekte. die haben kein aha effekt (außer vielleicht bei samsung die tiefe der handys)
die handys von samsung werden zwar immer dünner, dafür aber auch breiter und länger. lieber hab ich 16mm in der hosentasche und dafür n schickes schmales teil mit aha effekt, als 4mm weniger dicke, dafür 10mm mehr breite und mehr plastik (samsung d900; ich weiß kann man nicht ganz vergleichen wegen der ausstattung).
aber ich brauch keine super duper ausstattung, wo alles drin ist, da ich meistens eh nur telefoniere und einige sms schreibe (evtl noch n klein wenig die geb im kalender eintrage).
jetzt hoffe ich nur, dass ich von der samsung-fangemeinde ordentlich zerissen werde (falls sie mal ins moto forum gucken)*g*
-
hat schon jemand neuigkeiten über das krzr? hat es vielleicht schon jemand? bzw. wenn nicht, wann wird es genau rauskommen?
-
ich habe jetzt die 38 seiten durchstöbert, leider hat hier noch kein besitzer einen schönen testbericht verfasst. wäre mal nett, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
-
das gerät ist ja bald bei t-mobile zu haben, nun würde ich mich auch sehr über test, erfahrungsberichte etc. interessieren. hat denn schon jemand dieses handy?
-
habe ne kurze frage, kann man evtl. wie bei meinem samsung eine sms erinnerung einschalten, die mich z.b. alle 2min dran erinnert, dass ich eine sms bekommen hab?
-
schade dass sie keine weißen geräte aufnehmen....
edit: kann schon jemand liefertermine für die neusten geräte sagen? (n73, z560, etc.)
-
ja genau, so hab ich deren email verstanden, scheint aber wohl eine falsche info seitens t-mobil service zu sein oder ich hab die email doch falsch verstanden?!
edit: dummerweise habe ich diese email nicht mehr......
-
bei uns kostet heute das super 1,284 und normal 1,264, super + 1,344 und diesel 1,134 (omv preise). ich wünschte der preis würde mal wieder auf 1,20 oder noch niedriger fallen. bei uns scheint dies aber nicht der fall zu sein....., schade
-
ich hab von t-mobile eine e-mail anfrage gemacht, was nach der befristung gilt. die antwort war, dass wenn man vor dem stichtag die karte hat noch zu den alten tarif telefonieren kann etc.
was gilt jetzt nun?
wäre ziemlich sch.... wenn die das auf z.b. 15cent erhöhen. dann kann man den tarif total vergessen....