Beiträge von osteo

kommt von t-mobile seite auch nix vergleichbares wie base auf den markt, wenn ichs richtig verstehe!?

base wäre für mich sehr interessant, wenn mein bekanntenkreis nicht alle d1 hätten.

bei ca. 200-300 sms würde sich ein t-mobile base vertrag mit sicherheit lohnen, vor allem wenn die gespräche noch dabei wären!

naja aber wenns nix gibt kann man leider nix machen!

der akkudeckel wackelt bei mir in keinster weiße, der sitzt bombenfest. die verarbeitung finde ich sehr gut (dachte das z. b. der chromrand bzw. die hintere seite des 6233 schnell verkratzt, bis jetzt kein einziger mini kratzer; bin hosentaschenträger :-) ) das einzige, was mir bei der verarbeitung aufgefallen ist, dass die seitentasten bei meinem gerät leichtes spiel haben. stört mich aber nicht. der akku scheint auch sehr gut zu sein (um welten besser als z.b benq-siemens el71).

ich hab eigentlich bis jetzt noch nix gravierend negatives feststellen können (außer vielleicht das menü-t-mobile branding..., lässt sich aber aushalten)

zum 6131 kann ich nicht so viel sagen. vom menü her dürften beide gleich sein. es soll aber ein schlechterer akku drin sein und die kamera ist nicht so gut (1,3 megap. zu 2 megap.) das display stellt 16,7 mio farben dar statt wie beim 6233 nur 262144 bei gleicher größe(finde aber das es nicht dermaßen auffällt, dass es ein schlechteres display hat)

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

(rechtschreibfehler etc. sind im text mit inbegriffen)

ja das handy hat leider, wie die ganzen neueren handy's von t-mobile, einen netlock. jedenfalls wars so auf dem lieferschein gestanden (net postpaid = wenn ich nicht irre netlock?!) ich hab leider keine andere karte, von vodafön, o2 oder eplus zur hand um es auszuprobieren.

edit: das handy wird auch nicht in der original nokia verpackung, sondern einer t-mobile eigenen verpackung geliefert.

ich hab das handy seit gestern (original t-mobile). es ist, wie ich finde nicht sonderlich arg gebrandet. das theme kann man ändern, wenn man in das menü kommt wird als erstes w'n'w angesteuert. die einschaltanimation ist bei mir orig. nokia. in manchen menüs könnte man auch direkt ins w'n'w einwählen (wozu man aber erst z. B. im menüpunkt programme, ganz nach unten klicken muss).

wenn mir noch was auffällt, werde ich es posten.