Da hab ich jetzt noch nicht direkt aufgepasst.
Das ganze läuft alles über 1und1.
Das komische ist ja, dass es mit dem iPad so funktioniert, wie man sich das vorstellt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich jetzt noch nicht direkt aufgepasst.
Das ganze läuft alles über 1und1.
Das komische ist ja, dass es mit dem iPad so funktioniert, wie man sich das vorstellt...
Hab ein Problem mit der E-Mail App.
Das 1. Problem ist wie folgt:
Wenn ich auf eine Email antworten will, dann sagt er mir immer "unbekannter Empfänger - mindestens ein Empfänger konnte nicht gefunden werden". Der Empfänger ist aber sehr wohl bekannt. Erst wenn ich den Empfänger lösche und dann denselben Empfänger selbst auswähle, kann ich die Email ohne Probleme senden.
Das 2. Problem, welches ich habe ist:
Mir zeigt es sehr viele Anhänge gar nicht erst an, obwohl definitiv ein Anhang mitgesendet wurde. Im jetzigen Fall handelt es sich z.b. Um eine .xls Datei. Auf meinem iPad wird der Anhang angezeigt und diesen kann ich dann auch öffnen...
Das ganze muss doch eigentlich nur eine Einstellungssache sein? Ich bin aber bisher nicht drauf gekommen wie, wo und was ich einstellen muss, das es ganz normal funktioniert...
Preisupdate
219,99 inkl. Versand und Überweisung
Preisupdate
359,99 inkl. Versand und Überweisung
Preisupdate
229,99 inkl. Versand und Überweisung
Hallo
ich biete ein frisch getauschtes Apple iPhone 5 32 GB in der Farbe weiß mit ACPP an. Das Handy kommt in OVP, mit unbenutzen Kopfhörer und Netzstecker. Dazu kommt natürlich noch das Kabel und die Anleitung, sowie die "Nadel" zum öffnen des SIM Schachtes. Der ACPP läuft noch bis 22.01.2015. Somit hat man noch reichlich Garantie über Apple. Falls Bilder erwünscht sind, einfach melden und E-Mail Adresse angeben.
Preis:
374,99 inkl. Versand und Überweisung
Eine Zahlung ist natürlich auch mit Paypal mögliche (gegen Gebührenübernahme)
Ich schließe jegliche Gewährleistung, sowie Rücknahme aus.
Hallo
ich biete ein Apple iPhone 4S 32 GB in der Farbe weiß mit ACPP an. Das Handy kommt in OVP, mit unbenutzen Kopfhörer und einem unbenutzen Netzstecker. Dazu kommt natürlich noch das Kabel und die Anleitung, sowie die "Nadel" zum öffnen des SIM Schachtes. Der ACPP läuft noch bis 08.10.2014. Somit hat man noch ein klein wenig Garantie. Momentan ist noch eine Folie von bestskinsever vorne, hinten und seitlich angebracht. Diese wird vor Versand, wenn gewünscht, noch abgemacht. Falls Bilder erwünscht sind, einfach melden und E-Mail Adresse angeben
Preis:
239,99 inkl. Versand und Überweisung
Eine Zahlung ist natürlich auch mit Paypal mögliche (gegen Gebührenübernahme)
Ich schließe jegliche Gewährleistung, sowie Rücknahme aus.
Und hoch
384,99 inkl. Versand
392,99 inkl. Versand und Paypal
Danke, hab's gefunden 👍. Ich hab ja das ganze Handy durchforstet, aber da bin ich nicht darauf gekommen....
Kurz mal eine Frage:
Wo kann ich einstellen, welche Apps im Hintergrund laufen sollen und welche nicht?