-
Hallo
ich biete ein gebrauchtes Lumia 930 in der Farbe orange an. Das Handy hat eine Displayschutzfolie von atfolix montiert. Zusätzlich wird noch eine extra Folie dazugeliefert. Dabei ist das Standardzubehör mit OVP und natürlich die Rechnung. Verkauft wird das Handy, da es mir doch ein klein wenig zu groß ist.
Preis:
394,99 inkl. Versand und Überweisung
402,99 inkl. Versand und Paypal
Keine Garantie und Rücknahme meinerseits
-
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Lumia 930. Ich hab gelesen, dass man ganz normal einen Ordner anlegen kann, in dem man einfach die verschiedenen Apps\Kacheln übereinander zieht. Dies funktioniert bei mir aber nicht. Muss ich da speziell etwas aktivieren oder wird das bei einem Update erst eingeführt, welches für mein Gerät nur noch nicht verfügbar ist?
-
Auszahlungsangebot bitte per PN
LTE Nutzung mit innbegriffen?
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach jeweils einem neuen oder neu gebrauchten (ohne Gebrauchsspuren)
Nokia Lumia 930 in der Farbe weiß und orange.
Die Handy´s sollten kein Branding, Simlock oder dergleichen haben und eine Rechnung soll dabei sein (falls ein Defekt während der Garantiezeit eintritt).
Gruß
-
Alles bisher tiptop. Karten kamen schnell. Die 1. Rechnung des Red XS mit 1000mb on Top war zwar noch verwirrend, aber bei der 2. hat alles gepasst. Die Auszahlung kam ebenfalls wie versprochen. Auf E-Mails wurde stets zügig geantwortet. Demzufolge kann ich preisbörse24 nur empfehlen.
Jetzt muss nur noch die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende des alten Tarifes funktionieren 
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Gibt es einen Unterschied der Auszahlung bei 3 benötigten Verträgen?
-
Gibt es noch eine weitere Rabatierung für Selbstständige? Rufnummernmitnahme im September möglich?
-
Nein noch nicht, es ist aber heute Feiertag. Darum gehe ich mal davon aus, dass vor morgen nix passiert....
-
Hallo
hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
-
Hallo
Bitte ein Auszahlungsangebot für Red XS und Red S per PN
Danke