Beiträge von handyproll
-
-
-
die rechtschreibung hat bei der frage schon ne bedeutung :cool:
-
-
@ArtIst
Oh, danke, welchen Browser benutzt du denn?
-
hmm.. ich finds gut, wenn ihr euch tipps gebt zu den fragen... aber der fairness halber würde ich nicht die ganze antwort posten... sonst wärs ja schummeln

-
hmm wir schauen mal, ob wir es einrichten können, dass wir mehrere alternativantworten haben... du hast recht.. wäre bissel kleinlich in dem fall...
-
hui erstma danke für eure ganzen Postings...
ich werd ma auf die Kritiken eingehen
Sebastian, Evilandi...
Okay, stimmt, ist vielleicht wirklich was nervig. wir haben es auf 5 Sekunden gekürzt.
@stebu, afa
die fragen sind extra in der gleichen reihenfolge, damit die vergleichbarkeit unter den usern hergestellt werden kann (unter dem motto ich bin aber schon bei level 45) - So soll nein kleiner Wettbewerbsanreiz entstehen

Zu der Weltmeister frage: Fussballweltmeister wäre falsch:P Du hast die Hints in dem Satz nicht ganz verstanden. Es gibt einen Hinweis der sagt, dass es sich nicht zwangsläufig um Fussball handelt

Bin mal gespannt wer vom Telefon-Treff als erstes auf der Top10 Liste auftaucht...
Wenn ihr es geschafft habt, müsst ihr einfach den Level-Code an uns schicken.. Ihr kommt dann in die Top10
Wir haben übrigens extra nich zwangsläufig die Fragen von Frage zu Frage schwerer gemacht - sind auch mal einfache zwischendurch. Man soll ja auch nach einer schwierigen belohnt werden

Also viel Spaß beim spielen.. und bei Fehlern.. immmer her damit :))))
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
ich habe mit einem Freund zusammen eine neue Quizseite gestartet und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Das ganze ist so aufgebaut, dass jemand eine Frage gestellt bekommt und bei richtiger Beantwortung ein Level höher kommt. Damit er jederzeit wieder einsteigen kann, bekommt er bei richtiger Beantwortung ein Passwort für das nächste Level. Wir sind zwar schon einige Zeit online, wollten aber eure Tipps hören, was man verbessern könnte etc.
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht, sind die Fragen zu einfach....
Wir würden uns über eure Meinungen freuen...
Ring Frei

Die Adresse ist www.elitebrain.net
Lieben Gruß,
Stefan
EINE BITTE NOCH:
Ich denke es wäre fair gegenüber den anderen Mitspielern, wenn Ihr keine Levelcodes oder "pure" Lösungen postet. Sonst ist da leider kein Wettbewerb mehr- wäre ja schade
-
also mein Vater hat auch seit 1,5 jahren den genion card s - manchmal auch 0 Euro.. keinerlei probleme bislang