vielleicht sollte man schon sagen, dass nach den ersten 18 monaten der "normale" Preis gezahlt werden muss...
so ist das WIRKLICH irreführend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht sollte man schon sagen, dass nach den ersten 18 monaten der "normale" Preis gezahlt werden muss...
so ist das WIRKLICH irreführend
Hallo,
habe einen Werber gefunden.. Bitte keinen PM mehr ![]()
Lieben Gruß
handyproll
naja ich bin 24 ![]()
hehe da kann ich nur hoffen, dass mir nicht allzuviele hundeschrecks begegnen
ich höre alle drei Töne ohne Probleme ![]()
zumindest yankit hat wohl den betrieb ende 2006 eingestellt. Hört sich ja prinzipiell ganz gut an sowas... aber wie ist das mit Zoll etc. ? Der dürfte doch auch dann noch anfallen oder ?
ich denke es geht hierbei eher um die Informationspolitik seitens DaRappa. Wenn er es definitiv für einen bestimmten Zeitraum ankündigt und alle ganz heiß darauf sind, dann kann man doch jedenfalls erwarten, dass so etwas wie "Sorry Leute, ich habe mich verkalkuliert, das haut nich hin" oder "ich kann es doch nich zu den geplanten konditionen anbieten" oder "kommt nächste woche" kommt. Aber die User hier einfach im "Ungewissen" sitzen zu lassen, find ich schon was schade. :mad:
hehe genauso hab ichs auch vor.. kündigung is raus.. o2 angebot schon geordert.. hoffe nur dass das mit der umstellung dann ohne probleme klappt...
laut o2 hotline soll der anschluss am 22.9 geschaltet werden... alice würde ja dann noch bis zum monatsende laufen...
Also ich habe gerade mal mit Payback telefoniert...
der MItarbeiter meinte, dass sie die Gutschrift der Punkte verzögern würde und eine automatische Buchung nach Ende der 32 KW vollzogen wird.
Irgendwie zweifel ich da aber noch stark dran...
Gutscheincode
Hallo ihrs,
ihr müsst bei der Anmeldung den Promocode "PLUSSPECIAL1" eingeben, dann wird euch der kostenfreie MOnat gutgeschrieben.
Müsste eigentlich auch noch bei bestehender 7 Tage Trial-Version gehen...
(in dem Fall unter Mein Konto --> Kontostand)
Gruß
Stefan
okay dann hatte ich das falsch verstanden... Sorry... wollte net unverschämt sein ![]()