Beiträge von SchokoKrümel

1 und 1

Hi,

also was ich in die Betreffzeile hinein schreibe und was nicht, würde ich gern weiterhin selber entscheiden.
    Zum einen hat es Dich wohl scheinbar interessiert, sonst wärest Du nicht darauf gegangen und zum anderen hättest Du nicht darauf antworten brauchen.
    Im übrigen, nur weil ich über Preise gesprochen habe, bzw. sie erwähnt habe, heißt es ja nicht das ich Erfahrung mit diesem Anbieter hab.
    Das man sie der Homepage entnehmen kann, war mir schon klar, sonst hätte ich sie wohl kaum gewußt.
    Meine Aufrechnung heißt ja nicht dass ich an alles gedacht hab, evtl. kommen noch versteckte Kosten hinzu, oder oder..... Oftmals ist es ja so, dass gerade bei dieser Angebot und Nachfrage zur Zeit , man irgendetwas nicht brücksichtigt hat.
    Evtl. gibt es jemanden der auf Grund von irendwelcher Probleme mit der Internettelefonie, mir davon abgeraten hätte.
    Tja statt dessen wird dann eher auf anderes geachtet und Betreffzeilen in Frage gestellt. Bin wohl eher im falschen Forum. :confused:

Hallöle,

hat hier schon jemand Erfahrung mit einem T-Com Analoganschluß, im Zusammenhang mit 1 und 1? Kosten? Anschluß? u.ä.

Man hat mir mitgeteilt das dies zur Zeit das günstigste sein soll, wenn man DSL - flat + ins Deutsche Festnetz rund um die Uhr telefonieren möchte.

T-Com Analoganschluß: 15,95 €
    1 und 1 Grundgebühr für DSL: 9,99 €
    1 und 1 Internettelefonie: 29,99 €

Alles in allem 55,93 €

Nun kann man dafür noch Norten runter laden, dann in einige andere Länder frei telefonieren und die 16000 der Leitung. Was will man mehr?

Mfg an alle die es interessiert

Hallöchen,

ich habe einen Analoganschluß bei der T-Com und davor nun eine Fritz-Box von 1 und 1. Mein Analogtelefon funktioniert supi nach der Freischaltung, die meiner Meinung nach viel zu lang gedauert hat. Aber mein ISDN fähiges Telefon, was ich nun am liebsten anschließen würde, um die Telefonnummern zu erkennen, funktioniert überhaupt nicht. Ich kann die Internettelefonie nicht nutzen. Ich vermute das mein Telefon noch zusätzlich konfiguriert werden müßte, aber wie? Ich habe das Telefon gebraucht geschenkt bekommen, aber leider ohne Gebrauchsanweisung. Kann mir jemand weiterhelfen? Was und wie muß ich dem Telefon mitteilen, dass ich es benutzen kann.

Vielen Dank im Vorraus
    SchokoKrümel :confused: