Frage zu T-Com/1&1 Preisen

• Hallöle,

hat hier schon jemand Erfahrung mit einem T-Com Analoganschluß, im Zusammenhang mit 1 und 1? Kosten? Anschluß? u.ä.

Man hat mir mitgeteilt das dies zur Zeit das günstigste sein soll, wenn man DSL - flat + ins Deutsche Festnetz rund um die Uhr telefonieren möchte.

T-Com Analoganschluß: 15,95 €
    1 und 1 Grundgebühr für DSL: 9,99 €
    1 und 1 Internettelefonie: 29,99 €

Alles in allem 55,93 €

Nun kann man dafür noch Norten runter laden, dann in einige andere Länder frei telefonieren und die 16000 der Leitung. Was will man mehr?

Mfg an alle die es interessiert

• Re: 1 und 1

Zitat

Original geschrieben von SchokoKrümel
    Hallöle,

hat hier schon jemand Erfahrung mit einem T-Com Analoganschluß, im Zusammenhang mit 1 und 1? Kosten? Anschluß? u.ä.

Was willst du denn wissen? Hast doch alles vorgerechnet - die Preise stehen doch auf der Homepage...

Zitat

Betreff: 1 und 1

Willkommen bei TT. Moechte mich meinem Vorredner anschliessen - und moechte Dich gleichzeitig bitten vielleicht in Zukunft bessere Thread-Titel zu benutzen. Hier beispielsweise:

"Frage zu T-Com/1&1 Pricing" oder
    "Frage zu 1&1 DSL Preisen"

cheers und viel Spass hier im Forum,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• 1 und 1

Hi,

also was ich in die Betreffzeile hinein schreibe und was nicht, würde ich gern weiterhin selber entscheiden.
    Zum einen hat es Dich wohl scheinbar interessiert, sonst wärest Du nicht darauf gegangen und zum anderen hättest Du nicht darauf antworten brauchen.
    Im übrigen, nur weil ich über Preise gesprochen habe, bzw. sie erwähnt habe, heißt es ja nicht das ich Erfahrung mit diesem Anbieter hab.
    Das man sie der Homepage entnehmen kann, war mir schon klar, sonst hätte ich sie wohl kaum gewußt.
    Meine Aufrechnung heißt ja nicht dass ich an alles gedacht hab, evtl. kommen noch versteckte Kosten hinzu, oder oder..... Oftmals ist es ja so, dass gerade bei dieser Angebot und Nachfrage zur Zeit , man irgendetwas nicht brücksichtigt hat.
    Evtl. gibt es jemanden der auf Grund von irendwelcher Probleme mit der Internettelefonie, mir davon abgeraten hätte.
    Tja statt dessen wird dann eher auf anderes geachtet und Betreffzeilen in Frage gestellt. Bin wohl eher im falschen Forum. :confused:

• Nun, wie wäre es denn wenn du genau schreibst, was du eigentlich wissen willst. Das geht aus deinem Posting nämlich nicht hervor. Und deine Betreffzeile ist in der Tat nicht sehr aussagekräftig, nur so als Tip.

Erfahrungen zu 1und 1 gibt es hier schon einige, die Suche hilft dir weiter...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Zitat

Tja statt dessen wird dann eher auf anderes geachtet und Betreffzeilen in Frage gestellt. Bin wohl eher im falschen Forum. :confused:

Gut möglich - denn hier wird im Sinne der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Forums durchaus darauf geachtet.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!