Beiträge von syltlover1

    Hallo Forum!


    Leider musste ich in meinem Urlaub feststellen, das sich der Softlack an den Kanten löst.
    Im Nokia-Shop wurde mir gesagt, das Nokia das nicht als Garantiefall anerkennt.
    Ist das wirklich so?
    Hat Jemand vielleicht auch diese Ablösungen?


    Natürlich könnte ich mir jetzt ein neues Backcover (für 35€) kaufen, nur habe ich Angst das das dann nach einiger Zeit genauso aussieht.
    Weiss Jemand vielleicht ob sich an der Qualität der Lackierung etwas getan hat?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank

    Hallo Forum!


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Freisprecheinrichtung zu kaufen.
    Zur Zeit habe ich eine Nokia CK-7W.


    Da mir dort aber ein Display fehlt, habe ich nun die Parrot 3400 oder die Nokia CK15W ins Auge gefasst.


    Ein Händler sagte mir, das die Parrot mit meinem N95 8gb nicht zusammen laufen würde. Kann das jemand bestätigen?


    Kennt vielleicht jemand beide Geräte und kann etwas im Vergleich sagen?


    Vielen Dank
    Frank

    Hallo kanone7!


    Welchen Netzmodus (GSM,UMTS) hast Du eingestellt?


    Ich hatte meins zuerst auf UMTS stehen. Damit hatte ich manchmal Verbindungsabbrüche gehabt.


    Dann habe ich gelesen, das E-Plus im UMTS-Netz Probleme hat.
    Jetzt habe ich es auf GSM eingestellt und alles ist ok.
    UMTS schalte ich jetzt nur noch zum surfen ein.


    Frank

    Hallo Forum!


    Ich nutze ein w810i als mp3-spieler. Jetzt habe ich durch einen Zufall gesehen, das es nun auch 8gb pro duo sticks gibt.


    Funktioniert der in meinem Handy und kann ich den Speicher voll nutzen?


    Vielen Dank
    Frank

    Hallo Forum!
    Ich bin mit meinem Festnetzanschluss (mit DSL) von der Tcom zu Alice gewechselt. Morgen (14.02.) soll alles geschaltet werden.
    Ich habe von Alice ein DSL-Modem bekommen, nur würde ich gern meine Fritzbox als Modem und Wlan-Router weiter nutzen.
    Von Alice hört man, das es angeblich nur mit deren Modem funktioniert.


    Weiss jemand ob es auch mit meiner Box funktioniert?
    Kann mir vielleicht jemand die Einstellungen nennen, die ich an der Box ändern muss?


    Vielen Dank!
    Frank

    Hallo!


    So, ich habe es geschaft! :D
    Jetzt konnte ich meinen Neo syncen. Hab mir extra einen Infrarot-Usbstick gekauft (gar nicht so einfach sowas noch zu finden!)
    Leider ist jetzt natürlich die Übetragungsrate nicht so doll.
    Mit Bluetooth und USB-Kabel klappt es immer noch nicht.


    Falls Jemand noch gute Tipps hat, immer her damit!