wenn du ein bestimmtes bild als 240X320 hintergrund haben möchtest musst du den series 60 theme editor bemühen - ist zwar sehr zäh zu bedienen aber funktioniert auch für 3rd edition phones wie das n93
Beiträge von tinpig
-
-
KEINE ANTWORT - BIS JETZT
WERDEN ÜBERHAUPT EMAIL-ANFRAGEN VON IHNEN GELESEN ODER VIELLEICHT SOGAR BEANTWORTET?!!!
------- Weitergeleitete Nachricht -------
Von: "Michael Kaufmann" <michael.kaufmann@t-online.de>
An: hz@xonio.com
Betreff: Kamerhandy Test - 22.08.2006
Datum: Wed, 23 Aug 2006 20:07:36 +0200
Hallo Herr Steinheil!
Wäre es möglich, die Firmware-Versionen der getesteten Handys zu erfahren?
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen! -
geht nicht! :flop:
-
Also was HAMA angeht: habe noch nie so einen genialen Cardreader wie den 35in1 NR 55312 gehabt - der liest einfach alles - auch die HIGHSPEED 2GB miniSD Karten - und das diese gelesen werden zeugt schon von Qualität
-
Zitat
Glückwunsch erstmal!!!
genau DAS finde ich auch :top: - deshalb werde ich meins auch behalten - egal ob die neue FW bezüglich Fotos mehr drauf hat oder nicht

-
Wenns wirklich so sein sollte, dann werd ich wohl weiterhin auch bei nicht so wichtigen Events meine Fuji E900 mitnehmen müssen :mad: - n93 sollte die dafür eigentlich ersetzen :flop: Was mich auch noch interessieren würde: ist der AutoFocus mit neuer FW berechenbarer geworden?
-
Auf die Pics bin ich jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen

-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Moin,also, die neue Firmware ist im NSC verfügbar, leider hab ich Depp die Rechnung vom Handykauf vergessen. Bekomm das Handy erst wieder, wenn ich die Rechnung mitbringe...
Wenn ich das heute noch schaffe, gibts auch Bilder
Haben die im NSC dein Handy etwa einbehalten? - oder verstehe ich da was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Gibt es nicht auch schon vereinzelt 4 GB Karten für das N80? Da gab es auch einen Thread dazu; finde den leider nicht mehr.du meinst sicher diesen hier http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=243256&pagenumber=2
-
nein - braucht er nicht! sorry- link oben passt nicht - nochmal:http://forum.mobilethemes.com/showthread.phtml?t=1019