-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Könnte mal dann einer von euch die einstellungen für die Videoqualität mal posten,was draußen und auch drinnen gute Videos aufnimmt.Aber eins muß ich natürlich sagen.Zuhause nimmt er in jedem Zimmer mit anderem Qualität auf,je nach Lichtverhältnisse d.h.wenn es weißlicht ist dannbesser wenn es bißchen dunkler ist dann schlechter.
Für draussen lasse ich den Weissabgleich auf Auto, für innen, wenn es durch mehrere Räume mit unterschiedlichen Lichtquellen geht, wähle ich Weisslicht - weil die Automatik m.E. dann "überregelt"
Der Bild-Stabi sollte, obwohl er nicht allzuviel bringt eigentlich immer aktiviert sein
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Nein, ich meinte:
N73 -> Foto
N93 -> Foto UND Video
Was wäre der Nachteil für Nokia?
Das würde dann vor allem den Preisunterschied rechtfertigen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kimw
Das hier softwaremäßig gedrosselt wird ist ja nun nichts neues.
Was bringt einem das gute fringing (ich nehme an du beziehst das auf die Aufnahmen mit ungünstigen Lichtverhätnissen) wenn das komplette Bild am rauschen ist, Qualität ist dato mist!
Hi! Ich beziehe auf fotos mit extremem kontrast - und da macht das n93 PUNKTE :top:
-
Zitat
Ohje, das N93 und bessere Fotos als das K800i... sei gewarnt, du wirst vermutlich umgehend besserem belehrt - Aber na schön 
was das fringing angeht, sieht das n93 wirklich echt gut aus! deswegen glaube ich auch, dass die kamera im n93 (marketing) software-mässig gedrosselt wird
-
Zitat
...Entschuldigung, aber was zum Henker redest du da?!
Die Bilder des k800i sind um Welten besser! Wohlmöglich 'hast dich einfach vertippt oder in deinem posting ist der Wurm drinne 
BESSER??
sieh dir mal das fringing an!
-
Zitat
.... Da halte ich diesen Klumpen in der Hand und was er an Fotoqualität und Ausstattung zu bieten hat wird es in 2 Monaten in viel handlicheren Modellen zu kaufen geben!
OK - dann warte doch noch zwei monate

-
Und was die Bildqualität im Vergleich zum SE K800i anbelangt http://www.inside-handy.de/bildergalerie/k800ivsn93/171/1/ - bin ich dann doch erstmal "froh" ein N93 zu haben 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fernando23
.... bin ich insgesamt von der verarbeitung und der billig wirkenden qualität für diesen Preis enttäuscht. Wie siehts mit nem N80 in silver, aus? wirkt das edler? bessere verarbeitung?
die verabeitungsqualität meines ehemaligen n80 war nicht so prall - da wirkt und ist das n93, wie du sagst, viel edler - vor allem in black
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
...Ich vermute weiterhin, dass das N73 das Fotohandy sein soll und das N93 das Videohandy. Sonst würde das N73 nicht bessere Bilder machen und mehr Einstellungen haben. ISO Einstellungen "vergisst" man nicht einfach. ...
genau! - marketing - warten wir doch mal ab, wo das n95 dann positioniert wird
:mad: