Beiträge von tinpig

Was mir eben während einer Videoaufnahme im Innenraum aufgefallen ist: Wenn ich während der Aufnahmesequenz auf ein Objekt zoome, passiert focusmässig GARNICHTS und das gezoomte Objekt bleibt unscharf :mad: - Ist die VideoFocusEinstellung auf unendlich voreingestellt oder ist mein N93 defekt ODER ist das mal wieder ein BUG des N93?

Zitat

Original geschrieben von keule12
    ... DHCP ist eingeschaltet. Also müßte doch alles automatisch gehen. Aber wie gesagt, ich komme rein, aber der die Seite bleibt weiss. ...

Werd wohl zum Nokia-Center müssen

Hast du im Router evtl. die Adressen, die DHCP den Geräten zuweisen soll, beschränkt, sodass das N93 keine freie IP mehr bekommen KANN?

Sieh mal in den Routereinstellungen nach! (LAN IP-RANGE überprüfen)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    ... Das Display des N8o ist größer als das Display des N73....

Das Display des N80 ist grösser? - ich glaub, du meinst die Pixel (höhere Auflösung)

Ich bin jedenfalls froh, mein N80 gegen ein N93 eingetauscht zu haben - eben wegen des grösseren Displays (hat zwar nicht die hohe Auflösung vom N80; merkt man in der Praxis eh kaum) - aber da machen dann Videos erst richtig Spass

Umstieg auf N80 >>> lass es sein :flop:

Also!

Geh in EINSTELLUNGEN >VERBINDUNG>ZUGANGSPUNKTE>DEIN WLAN>OPTIONEN>ERWEITERTE EINSTELL.>IPv4-EINSTELLUNGEN und trage da falls du keinen DHCP-Server hast die IP deines Handys ein und auch den STANDARD-GATEWAY- das ist die IP mit der der Router online geht! - als UNTERNETZMASKE: 255.255.255.0 - UND falls der Router KEIN DHCP-server ist, musst du evtl noch, je nach Provider noch die DNS-Server eintragen! Für T-online z.B.>> Primäre DNS-Adresse 217.237.149.161 und für Sekundäre DNS-Adresse 194.25.2.131

Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Nein, ich versuche sie ganz normal zu kopieren. Ich denke mal das ist dieser Copyrightschutz von Nokia. Es muss aber doch eine Möglichkeit geben das auf eine andere Karte zu kopieren.

Das ist kein CR-Schutz - das ist der CardReader! DER spinnt (hatte ich mal mit einem noname Reader)