-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Moin!
Was liegt denn dann noch frei? Headset kann man noch anschliessen, denke ich, die Musicplayer Tasten an der Seite sind aber verdeckt, oder?
Vielleicht sollte ich mir einfach einen schmalen Gürtel kaufen 
Das Holster ist ringsrum geschlossen - müsstest die erforderlichen Ausschnitte selber anbringen oder anbringen lassen (Schuster z.B.)
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Mal was anderes: welche Tasche nutzt ihr?
Die originale von Nokia ist nicht so der Hit. Erstmal fusselt sie
Der Gürtelclip steht ausserdem total weit ab und durch die Schlaufe bekommt man keinen Gürtel durch...
Irgendjemand einen Tipp...?
Kann das RIWAL vertikal Holster empfehlen - sicherer Sitz auch bei 4 cm Gürteln und super verarbeitet (fürs N93 passt die SE Version für das P910) http://riwal.de/start.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ok, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht einfach nur niedrigere Anforderungen habe. Nach 2 Promille Restblut im Alkohol siehts bei meinem Handy wirklich nicht aus 

-
Ist bei mr auch so!
Wir alle warten doch auf ein N93 bei dem das nicht so ist!
ALU aus dem Vollen gefräst mit ca. 500 g 

-
Das ist ja auch OK - aber wenn ich die Kamera aktiviere und in die weite Ferne ziele, sollte ich zumindest NICHT das Gefühl haben, schon 2 Promille drin zuhaben, oder? 
-
Dann kann ich ja morgen den Leuten beim NSC sagen, dass ich nicht dumm rumspinne
:mad:
Danke!
-
Nein! Ich beginne die Videoaufzeichnung mit null Zoom und selbst da, wenn ich die Kamera auf Objekte richte 30-40m, die eigentlich einen optischen Fix von unendlich bedürften, passiert da garnichts mehr - bleibt einfach alles unscharf - die Kamera focussiert einfach nicht mehr! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Also ich hab jetzt sämtliche Arten von MP4 und so durchgeackert, aber nix klappt. Nicht mal mit Smart Movie.
Was soll der Mist?
Mein Total Video Converter ist leider abgelaufen 
Und dieses bescheuerte Super Converter Programm ist scheinbar fürn A*** :flop:
Alles anzeigen
Also SmartMovie V 3.25 ist doch DER Hit - habe damit z.b. einen 5GB DVD-Film auf ca. 1100MB runterrechnen lassen und das Ergebnis ist einfach supergut! Keine Ruckler, sehr klare Auflösung...
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Im Video-Modus wird bei mir auch nicht scharf gestellt, wenn man während
des Drehs ran- oder wegzoomt.
Wieso dann bei Death-Gaze? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Im Video-Modus wird bei mir auch nicht scharf gestellt, wenn man während
des Drehs ran- oder wegzoomt.
Das kanns doch nicht sein! - Habe jetzt zweimal einen Reset gemacht-> keine Änderung
wenn ich jetzt ein Objekt in 30-40 meter Entfernung filme, ist die Aufnahme unscharf ohne Ende - schätze mal, das der Focus fix bei 3-4 meter liegt, denn dann sind die Aufnahmen scharf - ABER AUCH NUR DANN :mad: Werde morgen mal ein NSC kontaktieren :mad: