Beiträge von tinpig

Re: Nokia N73: Galerie nur Bilder anzeigen, aber wie ?

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Hallo zusammen, wenn ich zur Galerie gehe, kann ich da irgendwie wählen dass er mir nur Bilder anzeigt ? bzw. es half auch nichts wenn ich die Videos in einen anderen Ornder kopierte. er sucht sich immer alles zusammen. Jedoch möchte ich wenn ich auf Galerie gehe nur meine Bilder anschaun und nicht z.b. videos oder filme.
    Habt ihr eine Idee?

In der Galerie gehts nicht - lass dir die Dateien mit NOKIA LifeBlog anzeigen - da kannst Du dann wählen, welche Inhalte angezeigt werden sollen

Wirst Du beim Löschen nicht gefragt, ob die mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
    Bei mir bleiben ansonsten die Header auch aufm Telefon bestehen

Zitat

Original geschrieben von Romance
    wenn ich den normalen Converter auf der Lonley Cat Games Smartmovie Seite
    nehme muß der doch funktionieren,oder?
    also bei ruckelts,kann einstellen was ich will... :(

Hast Du den Player auf dem Handy schon mal neu installiert?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Original AD-41, da Beilage im Nokia 3250 = nix Rauschen
    außer wenn ich am Equalizer und den anderen „Verbesserungen“ im Nokia Menü grob rumgefummelt habe.

Sehe / höre ich genauso: AD-41 mit SENNHEISER PX-200 -> ersetzt zwar keinen HighEnd mp3 wie z.B. den iAudioX5, ist aber von der Soundqualität und max. Lautstärke her gesehen durchaus akzeptabel - Rauschen ist beim N93 und besagter Kombi nicht auszumachen

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Also so wie er mir das sagte meinte er das schon ernst.

Weil ich ihm gleich aufmerksam gemacht hab dass die fotoqualität beschissen ist und mein N90 da ja fast besser ist dann sagte er ja das stimmt schon (der hat sogar zugegeben) und da wird einiges gemacht bei der neuen firmware aber mehr dürfe er ned sagen

Die HOFFNUNG stirbt ZULETZT! :D

(Hab meins gerade eingeschickt :mad: )

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Man hat fast den Eindruck, dass das N93 ab Werk einen bestimmten Fokus
    implementiert hat, der sich auch nicht mehr verändern lässt.

Erzähl doch mal bitte, wenn Du das Handy wieder hast, ob sich Qualitativ was
    geändert hat.

Den Eindruck des auf ca 3 m eingestellten Fixpunkts hatte ich ja auch - aber wenn ich damit den Mond filmen möchte >UNSCHARF .... und wenn ich vom Mond auf eine Pflanze im Wintergarten in ca. 1 m Entfernung schwenke >UNSCHARF, tut/tat sich einfach nichts - Das das SO nicht sein kann, dieser Meinung war der Typ im NSC auch - melde mich, wenns wieder da ist!

Das kann ich NICHT bestätigen - bin überrascht, wie nah die Inneraum- / Kunstlicht-Aufnahmen qualimässig an meiner miniDV dran sind - die DVs brauchen alle nämlich auch viel Licht, und wenns Kunstlicht ist :D

aber egal: Das N93 habe ich nach kurzem Telefonat mit dem NSC in Paderborn erstmal eingeschickt :( - geht dann gleich weiter zu Nokia - wielange das dauern kann, wissen wir ja :mad:

Hab ja noch ein 3100 als "ERSATZ" :D:D:D