ZitatOriginal geschrieben von stsch ....
PS: tinpig: wieso hast du es eingeschickt? ist etwas kaputt?
siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245395
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stsch ....
PS: tinpig: wieso hast du es eingeschickt? ist etwas kaputt?
siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245395
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Und wieso?
Sollte doch von den Einstellungen her gehen...
Laut Doku
Nur das es diese Menüpunkt in der Form gar nicht gibt...
Sag ich doch!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
....Auf dem Telefon löschen (komplett) und den Server in Ruhe lassen.)
Und genau das, glaube ich, geht nicht!
Re: Nokia N73: Galerie nur Bilder anzeigen, aber wie ?
ZitatOriginal geschrieben von Ruler18
Hallo zusammen, wenn ich zur Galerie gehe, kann ich da irgendwie wählen dass er mir nur Bilder anzeigt ? bzw. es half auch nichts wenn ich die Videos in einen anderen Ornder kopierte. er sucht sich immer alles zusammen. Jedoch möchte ich wenn ich auf Galerie gehe nur meine Bilder anschaun und nicht z.b. videos oder filme.
Habt ihr eine Idee?
In der Galerie gehts nicht - lass dir die Dateien mit NOKIA LifeBlog anzeigen - da kannst Du dann wählen, welche Inhalte angezeigt werden sollen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin123
Nochmal hochschieb.
Ich habe Auf dem E70 ein Mailkonto für GMX angelegt POP3).
Der holt auch brav Mails usw.
Jetzt wollte ich da mal alte löschen.
Also Markierungen -> Alles markieren, dann löschen.
Er zählt auch brav hoch, was er gerade löscht, die Mails sind dann aber immer noch da..
Hä?
Wie werd ich die los?
Wirst Du beim Löschen nicht gefragt, ob die mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Bei mir bleiben ansonsten die Header auch aufm Telefon bestehen
ZitatOriginal geschrieben von Romance
wenn ich den normalen Converter auf der Lonley Cat Games Smartmovie Seite
nehme muß der doch funktionieren,oder?
also bei ruckelts,kann einstellen was ich will...
Hast Du den Player auf dem Handy schon mal neu installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Original AD-41, da Beilage im Nokia 3250 = nix Rauschen
außer wenn ich am Equalizer und den anderen „Verbesserungen“ im Nokia Menü grob rumgefummelt habe.
Sehe / höre ich genauso: AD-41 mit SENNHEISER PX-200 -> ersetzt zwar keinen HighEnd mp3 wie z.B. den iAudioX5, ist aber von der Soundqualität und max. Lautstärke her gesehen durchaus akzeptabel - Rauschen ist beim N93 und besagter Kombi nicht auszumachen
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Also so wie er mir das sagte meinte er das schon ernst.
Weil ich ihm gleich aufmerksam gemacht hab dass die fotoqualität beschissen ist und mein N90 da ja fast besser ist dann sagte er ja das stimmt schon (der hat sogar zugegeben) und da wird einiges gemacht bei der neuen firmware aber mehr dürfe er ned sagen
Die HOFFNUNG stirbt ZULETZT! ![]()
(Hab meins gerade eingeschickt :mad: )
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Man hat fast den Eindruck, dass das N93 ab Werk einen bestimmten Fokus
implementiert hat, der sich auch nicht mehr verändern lässt.
Erzähl doch mal bitte, wenn Du das Handy wieder hast, ob sich Qualitativ was
geändert hat.
Den Eindruck des auf ca 3 m eingestellten Fixpunkts hatte ich ja auch - aber wenn ich damit den Mond filmen möchte >UNSCHARF .... und wenn ich vom Mond auf eine Pflanze im Wintergarten in ca. 1 m Entfernung schwenke >UNSCHARF, tut/tat sich einfach nichts - Das das SO nicht sein kann, dieser Meinung war der Typ im NSC auch - melde mich, wenns wieder da ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Bei mir fokussiert er auch nach dem Zoomen wieder richtig.
Aber nochmal zu den Aufnahmen in Innnenräumen: die werden doch auch bei guter Beleuchtung deutlich schlechter als draußen. Es "rauscht" dann auch im Video...
Bei Tageslicht ist alles perfekt, die Videos können sich auch Fullscreen sehen lassen. Aufnahmen unter Kunstlicht sind am PC aber nur in der Original Fenstergröße noch gut.
Frag nur nochmal, weil hier einige anderes geäußert haben..
Das kann ich NICHT bestätigen - bin überrascht, wie nah die Inneraum- / Kunstlicht-Aufnahmen qualimässig an meiner miniDV dran sind - die DVs brauchen alle nämlich auch viel Licht, und wenns Kunstlicht ist ![]()
aber egal: Das N93 habe ich nach kurzem Telefonat mit dem NSC in Paderborn erstmal eingeschickt
- geht dann gleich weiter zu Nokia - wielange das dauern kann, wissen wir ja :mad:
Hab ja noch ein 3100 als "ERSATZ" ![]()
![]()
![]()