Beiträge von tinpig

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Ich find das Handy absolut spitze.
    Die Fotoqualität wird mit Sicherheit noch verbessert werden.
    Vom Betriebssystem her, der Verarbeitung und den technischen Möglichkeiten hab ich meinen Kauf nie bereut.

Satz 1: Stimmt

Satz 2: Ob das dann bis Dezember noch was wird (NOKIA! :D )

Satz 3: Stimmt

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, aber wenn z.B: eine Festnetznummer doppelt in den Kontakten ist (also bei 2 Kontakten eingetragen), welchen Namen soll das Handy dann anzeigen?? Da wäre ja dan eine 50/50 Chance den richtigen zu erwischen! Das geht doch gar nicht!

Genau - das Handy ist so intelligent :D und zeigt eben nur die Nummer an!

Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hat nichts mit dem E70 zu tun, aber kontrolliere mal ob Du die Rufnummer ggf. irgendwo doppelt vergeben hast, hatte bis jetzt mit jedem Nokia probleme, das wenn eine nr doppelt vergeben ist, er nur die nr und nicht den namen anzeigt.

Ist bei meinem N93 auch so: trage ich unter einem Kontakt mehrere Nummern ein, wird der Anrufer-Nahme nicht mehr angezeigt - nur noch die erste im kontakt gespeicherte Nummer. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Also ich weiss nicht, was du an der Qualität auszusetzen hast.
    In der Normalgröße (640x480) ist das top Qualität.

Und wenn du jetzt DvD-Qualität erreichen willst, versuchs erst gar nicht. So gut ist das N93 dann auch wieder nicht.

NICHT bei selbstaufgenommenen (mein Gott, ist dieses Wort kompliziert :D ) Videos - ich habe eben erfahren dürfen (Review irgendwo im Web), dass NOKIA die FAST-DVD Quali nur für den im N93 implementierten Player oder mit der 3rd Edition kompatiblen Playern IM REINEN WIEDERGABE-MODUS angibt - DAS IST MARKETING :top: Na klar, was die interne Kamera nicht liefert, kann der Player auch nicht wiedergeben :D

Ich versuch nachher nochmal im Verlauf meines Home-Browsers die Adresse zu finden

Also! crossbuster! Wenn ich so eine Quali hätte, würde ich direkt so etwas wie STOLZ für mein 93er empfinden! :D - War aber ehrlich gemeint - geht voll i.O.

Zitat

Original geschrieben von Romance
    Ja,einige male schon,aber immer auf der Speicherkarte,
    oder muß man ihm im Telespeicher installieren?

Da bin ich mir nicht sicher, habe den Player bei mir aber im TelSpeicher installiert.