Auslöseverzögerung Kamera
Nur mal so nebenbei (wurde hier zwar schon mal gefragt, aber ohne konkrete Anworten): wie stehts mit der Auslöseverzögerung (incl./excl. Autofocus-Zeit)? N80 (ohne AF) ist da ja ziemlich flott.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslöseverzögerung Kamera
Nur mal so nebenbei (wurde hier zwar schon mal gefragt, aber ohne konkrete Anworten): wie stehts mit der Auslöseverzögerung (incl./excl. Autofocus-Zeit)? N80 (ohne AF) ist da ja ziemlich flott.
@ Irenchen
Findest du hier http://www.zedge.net/?p=themes&zd=917-0-0-1- denn auch nichts passendes? :confused: :eek:
Formatier mal die Karte im Handy!
War gerade beim Papst!
- Ihr habt Sorgen!?
:confused: ![]()
![]()
Wird denn die Karte überhaupt erkannt - kannst du unter "Speicher" die Daten wie Speicherbelegung etc abrufen?
Wenn JA: Karte unter "Speicher" > Optionen > ENTFERNEN - auswerfen! - Handy AUS - Karte raus und wieder rein.
EDIT: Falls das alles nichts bringt - Karte wie beschrieben, entfernen - ALLE Daten (auch versteckte Dateien) in einen extra Windows-Ordner kopieren - Karte wieder ins Handy und DA neu formatieren - der Rest erklärt sich vonselbst
ZitatOriginal geschrieben von Andi-Hamburg
Das habe ich auch mal gesagt, aber leider finde ich sind bei Nokia die geräte vom aussehen und der bedienung einfach z.zt nur mist.
Die Tasten werden immer kleiner, einfach schlecht zu bedienen. Von der Geräteform mal ganz zu schweigen. Deswegen bin ich bei SE gelandet, hier funktioniert nur bei den SW Updates uberhaupt nichts (Gebrandet). Also was tun??? Wollte mir grad das K800 holen, aber wenn sowas passiert. . . .
Bei mir siehts ähnlich aus - habe mein N93 an NOKIA wegen diverser Kamera-Probleme zur Reparatur eingesendet - spiele/spielte auch mit dem Gedanken, mir das K800i zuzulegen - aber wenn ich diesen thread hier lese, muss ich leider sagen: der TEUFEL ist das N93 aber der BELZEBUB scheint doch das K800i zu sein ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
...Es muss doch möglich sein, wenn ein Programm einen Zugangspunkt sucht, die WLanverbindung (die ganz normal eingerichtet wurde) auszuwählen und zu aktivieren ?!.....
So ist das mir ja auch! Da gibts überhaupt keine Probs!
Vielleicht solltest Du mal einen Reset durchführen....
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Kann mittlerweile jemand helfen .... ????
Mittlerweile habe ich herausgefunden das ich die WLan Verbindung nur nutzen kann (wenn z.B. MySpike aufs Internet zugreifen will) wenn WLan im Hintergrund aktiviert ist. Ansonsten ist die WLan Verbindung als Zugriffspunkt nicht auswählbar :confused:
Was meinst Du mit im Hintergrund aktiviert ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kingpint
Oder halt einfach deinen Daumen auf den Lichtsensor..
Direkt unter dem "N80" Schriftzug links oben am Handy..
Im Standby Modus blinkt dort eine blaue LED regelmäßig..
Habe bei meinem (N93) diesen Sensor erstmal dauerhaft deaktiviert - weil der für meine Bedürfnissse zu früh die DisplayBeleuchtung abschaltet (Klebepunkt mit Bürolocher aus p-Touch-Folie
) - beim ehemaligen N80 hab ich mich das nicht getraut....wegen des Akkus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Das ist blöd und widerspricht eigentlich dem normalen Verwalten von Kontakten.
Ist doch eine, wenn nicht die einzige praktikable Lösung, die RS77 da anbietet! :top: Man sollte im Leben manchmal auch nach rechts oder links schaun ![]()