Beiträge von tinpig

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    17 euro ? ..... hmm 44 schweizer franken sind umgerechnet aber fast 30 euro (!!)
    Ich selbst habe 2 von den 2 euro akkus von ebay, Na und ? hält 2-3 tage, oder knapp 7 stunden mp3 hören. Reicht doch !? lieber 2 tage für 2 euro als 3-4 tage für 30.......

Mittwoch, 20. September, 2006

44 Schweizer Franken = 27.69682 Euro

Und für Kunden aus EU-Ländern fällt noch die MwSt weg :D

Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Hallo,
    ich würde auf jedem Fall eine Folie auf das Display machen. Ich habe das Frontcover vom N80 schon wegen den Displaykratzern auswechseln lassen. Am besten ist die Brando Ultra Clear, weil Sie ohne Klebstoff nur mit statischer Haftung hält, abwaschbar ist und immer wieder verwendet werden kann. Außerdem ist sie auch 100% durchsichtig und entspiegelt das Display.

Hab mir die Brando UltraClear ProtectorPlus gekauft - kann man die eigentlich auch im Nass-Verfahren aufbringen? (habe sonst immer erst einen Isopropanol-Film aufs Display gesprüht)

Hai! Du hast recht - habe jetzt nach 2 Std. leichte Riefen auf der Slider-Unterseite - ist mir aber sch...egal - weil: der Slider hat kaum noch "Spiel" :D

Habe mir jetzt, da mein N93 in der NOKIA-CARE-LINE Umlaufbahn die Kreise zieht, wieder das N80 zugelegt -

Bestellung 1: NOKIA N80 SILVER - QUALITÄT ABSOLUT DANEBEN - Slider hatte Spiel rechts und links 2 (zwei) Milimeter

Bestellung 2: NOKIA N80 PEARLBLACK - SUPER QUALITÄT - kaum Slider-wackeln!

ALLES BEIM GLEICHEN ANBIETER!

Da sag mir noch EINER, es gäbe keine Unterschiede in der VerarbeitungsQuali! (habe irgendwo in TT gelesen, das da keine mehr sind...)

Zitat

Original geschrieben von csaa3843
    Was muss ich denn dann bei "connect remote" eingeben, um auf den PC zuzugreifen ? Brauch ich da noch zusätzlich ein Server-Programm am PC ?

>> 4.9.1.2 Connect Remote
    This will open up a dialog to connect to a remote FTP server on the internet:
    • In the Address field, type the name or the IP number of the FTP server.
    • If you want to connect anonymously to a public ftp server, check the "anonymous" checkbox.
    • If you are connecting to a personal account on the FTP server, then type the user name and password.
    • If you want to connect using a non-standard port number, then indicate this port number. <<

So wie ich das verstehe gibst Du die IP oder ein freigegebenes Verzeichnes Deines Windows-Rechners ein - oder?

Und wenn es TAUSEND N93-Updates geben würde -- es wäre KEINS dabei, was es ermöglichen würde, den absolut LAHMEN AF des N93 für nen Schnappschuss.. abzuschalten!!!

Habe mir deswegen, nicht nur, weil mein N93 z.Zt. in der Umlaufbahn vom NOKIA-"SERVICE" ist, wieder das N80 zugelegt :D

Re: Training für Nokia N73 ???

Ich bin doch nicht BLÖD! Oder? :D:D:D