-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
17 euro ? ..... hmm 44 schweizer franken sind umgerechnet aber fast 30 euro (!!)
Ich selbst habe 2 von den 2 euro akkus von ebay, Na und ? hält 2-3 tage, oder knapp 7 stunden mp3 hören. Reicht doch !? lieber 2 tage für 2 euro als 3-4 tage für 30.......
Mittwoch, 20. September, 2006
44 Schweizer Franken = 27.69682 Euro
Und für Kunden aus EU-Ländern fällt noch die MwSt weg 
-
Zitat
Original geschrieben von kmc1
Hallo,
ich würde auf jedem Fall eine Folie auf das Display machen. Ich habe das Frontcover vom N80 schon wegen den Displaykratzern auswechseln lassen. Am besten ist die Brando Ultra Clear, weil Sie ohne Klebstoff nur mit statischer Haftung hält, abwaschbar ist und immer wieder verwendet werden kann. Außerdem ist sie auch 100% durchsichtig und entspiegelt das Display.
Hab mir die Brando UltraClear ProtectorPlus gekauft - kann man die eigentlich auch im Nass-Verfahren aufbringen? (habe sonst immer erst einen Isopropanol-Film aufs Display gesprüht)
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo tinpig,
Ich habe mir mal ein N80 mit praktisch keinem seitlichen Spiel angeschaut.
Die Rückseite hat Längs-Schleifspuren.
Drücken, wie im 6280 thread hat bei meinem geklappt
Mal sehen ob es Schleifspuren gibt.
Für mich wichtig ist, dass es einen klaren Einrastpunkt beim Schieben an der Anfangs- und Endposition hat. Ebenso gibt es kein Höhenspiel (nach vorne/hinten kippen).
Dafür habe ich beim Akkudeckel zur Stabilisierung ein Plastikstreifen einlegen können. 
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Hai! Du hast recht - habe jetzt nach 2 Std. leichte Riefen auf der Slider-Unterseite - ist mir aber sch...egal - weil: der Slider hat kaum noch "Spiel" 
-
Habe mir jetzt, da mein N93 in der NOKIA-CARE-LINE Umlaufbahn die Kreise zieht, wieder das N80 zugelegt -
Bestellung 1: NOKIA N80 SILVER - QUALITÄT ABSOLUT DANEBEN - Slider hatte Spiel rechts und links 2 (zwei) Milimeter
Bestellung 2: NOKIA N80 PEARLBLACK - SUPER QUALITÄT - kaum Slider-wackeln!
ALLES BEIM GLEICHEN ANBIETER!
Da sag mir noch EINER, es gäbe keine Unterschiede in der VerarbeitungsQuali! (habe irgendwo in TT gelesen, das da keine mehr sind...)
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
4 GB Karten bald offiziell für zertifizierte Handys:
http://www.chip.de/news/c1_news_21938977.html
Und schon stellt sich die Frage: Welche aktuellen NOKIA Handys unterstützen den Standard SDHC (Secure Digital High Capacity)? - oder sollte ich jetzt schon einen neuen Thread erstellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Natürlich braucht er ein Extra-Programm - ein ftp-Server Dienstprogramm auf dem PC.
Dieses muss erst installiert und konfiguriert werden.
ftp und smb sind unterschiedliche Protokolle und Windows-Freigaben haben mit ftp nichts am Hut.
gruß, raichlerockt
Guckst Du hier http://www.michael-roth-software.de/indexd.php
-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Was muss ich denn dann bei "connect remote" eingeben, um auf den PC zuzugreifen ? Brauch ich da noch zusätzlich ein Server-Programm am PC ?
>> 4.9.1.2 Connect Remote
This will open up a dialog to connect to a remote FTP server on the internet:
• In the Address field, type the name or the IP number of the FTP server.
• If you want to connect anonymously to a public ftp server, check the "anonymous" checkbox.
• If you are connecting to a personal account on the FTP server, then type the user name and password.
• If you want to connect using a non-standard port number, then indicate this port number. <<
So wie ich das verstehe gibst Du die IP oder ein freigegebenes Verzeichnes Deines Windows-Rechners ein - oder?
-
Und wenn es TAUSEND N93-Updates geben würde -- es wäre KEINS dabei, was es ermöglichen würde, den absolut LAHMEN AF des N93 für nen Schnappschuss.. abzuschalten!!!
Habe mir deswegen, nicht nur, weil mein N93 z.Zt. in der Umlaufbahn vom NOKIA-"SERVICE" ist, wieder das N80 zugelegt 
-
Re: Training für Nokia N73 ???
Zitat
Original geschrieben von kiwismikey
Howdy all,
mein neues Nokia N73 bringt mich zur Weißglut!
Abgesehen davon, dass ich "Handy" oder sicher auch "Cellphone" schreiben kann, fehlt mir eigentlich jedwedes Gefühl für die kleinen Dinger. Allein schon die Bedienungsanleitung setzt einfach zu viel voraus.
Gibt es irgendwo, irgendwie, irgendwann eine Training für ganz Doofe?
Mir liegt dabei am Wissen, welche Funktionen wie initiiert werden und mit was sie zusammen arbeiten.
Meine Probleme beginnen also doch schon mehr oder weniger mit der Rechtschreibung des Wortes 'Handy'. Oder vielleicht doch 'Händy' mit "ä"? LOL.
Kiwis sind halt komische Leute...
Cheers
kiwismikey
Alles anzeigen
Ich bin doch nicht BLÖD! Oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Empfang ist nicht so gut wie mit einem laptop, aber IMHO besser als mit dem N80.
Gruß Deifie
Da schliesse ich mich an (das N80 war da wirklich sehr wählerisch
)