Beiträge von tinpig

Bei allen nicht signierten 3rd-Programmen kommt eine Warnung - kannst Du getrost übergehen.

Falls die Meldung kommt "nicht mit Telefon kompatibel, trotzdem installieren", einfach mal versuchen - kann Dir dann aber passieren, dass sich das Programm nicht mehr durch den Programm-Manager deinstallieren lässt!

Zitat

Original geschrieben von redmax
    wie kann euer akku so lange durch halten. macht ihr damit nichts? lässt ihr es nur liegen?

ich mache am tag 5-6 fotos höre 2 stunden mp3 und ca. 30 min handy bedienung.

der akku ist nach 1 1/2 tage komplett leer

Geht mir genauso: 36 Stunden MAX bei (für meine Verhältnisse) normaler Beanspruchung - kann aber auch mal vorkommen, dass der Akku nach 3 Std. WLAN und wildem Surfen :D gewechselt werden will ;) Weil NOKIA das weiss, gibt es ja auch den DT-14 Akkulader! :D

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Die Fotoqualität beim N80 ist nur ok, wenn man bei guter Belichtung unbewegte Motive fotografiert. Wer aber versucht, bewegte Bilder zu fotografieren, wird an der Auslöseverzögerung verzweifelen. Beim Versuch, meine Kinder beim Spielen auf der Wiese zu fotografieren, habe ich praktisch immer nur Gras auf dem Bild...... N73 ist da besser....

:rolleyes: :confused:

Bevor Du mit einem N73/93 ( AF-Zeit) EIN Bild im Kasten hast, sind es beim N80 schon ZWEI! - und ausserdem: Damit Du nicht immer nur Gras fotografierst, führ die Kamera mal in Bewegungsrichtung nach! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Es hängt davon ab,mit welchem Player du das Video abspielen lässt,bei manchen Playern hängt das Video,bei manchen nicht.

Mit dem MEDIA PLAYER CLASSIC z.B. ruckelt da garnichts. :top:

Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder? ^^
    @ stoltman: du magst mich net oder?
    frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt?

Im Vergleich zum N80 kannst Du mal wegen des AF beim N/3 mindestens! 1 Sekunde draufrechnen - nehme für Schnappschüsse deswegen nie mein N93, sondern das N80