Hi!
Bringe ich mein E70 irgendwie dazu, die Mails im Handy nach einer bestimmten ZEit automatisch zu löschen?
Das werden sonst arg viele...
Geht das irgendwie bei "Mail for Exchange" (Dem Active Sync Teil vom Handy...)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bringe ich mein E70 irgendwie dazu, die Mails im Handy nach einer bestimmten ZEit automatisch zu löschen?
Das werden sonst arg viele...
Geht das irgendwie bei "Mail for Exchange" (Dem Active Sync Teil vom Handy...)?
Nochmal hochschieb.
Ich habe Auf dem E70 ein Mailkonto für GMX angelegt POP3).
Der holt auch brav Mails usw.
Jetzt wollte ich da mal alte löschen.
Also Markierungen -> Alles markieren, dann löschen.
Er zählt auch brav hoch, was er gerade löscht, die Mails sind dann aber immer noch da..
Hä?
Wie werd ich die los?
IMHO werden die erst nach erneutem Synchronisieren mit dem Server gelöscht.
Gruß Deifie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin123
Nochmal hochschieb.
Ich habe Auf dem E70 ein Mailkonto für GMX angelegt POP3).
Der holt auch brav Mails usw.
Jetzt wollte ich da mal alte löschen.
Also Markierungen -> Alles markieren, dann löschen.
Er zählt auch brav hoch, was er gerade löscht, die Mails sind dann aber immer noch da..
Hä?
Wie werd ich die los?
Wirst Du beim Löschen nicht gefragt, ob die mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Bei mir bleiben ansonsten die Header auch aufm Telefon bestehen
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
Wirst Du beim Löschen nicht gefragt, ob die mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Bei mir bleiben ansonsten die Header auch aufm Telefon bestehen
Nö.. Hab da keine Frage bekommen.
Bei den Maileinstellungen steht bei mir unter "EMails löschen aus" " "Telefon (mit Kopfzeilen).
Das sollte soch genau das machen was ich will.
Auf dem Telefon löschen (komplett) und den Server in Ruhe lassen.)
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO werden die erst nach erneutem Synchronisieren mit dem Server gelöscht.
Ist bei POP3 aber quatsch, da auf dem Handy eine Kopie der Mails liegt, die nichts mit dem Server zu tun hat (und auch nicht haben soll
)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
....Auf dem Telefon löschen (komplett) und den Server in Ruhe lassen.)
Und genau das, glaube ich, geht nicht!
Ups :apaul: hab die ganze Zeit an Exchange gedacht.... :o
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
Und genau das, glaube ich, geht nicht!
Und wieso?
Sollte doch von den Einstellungen her gehen...
Laut Doku
ZitatLöschen von Mitteilungen Um Speicherplatz im Gerät freizugeben, sollten Sie regelmäßig Mitteilungen aus den Ordnern Eingang und Gesendet sowie abgerufene E-Mails löschen. Um eine Mitteilung zu löschen, navigieren Sie zu der Mitteilung und drücken die Löschtaste. Sie können lokale E-Mails auf dem Gerät auswählen und löschen und das Original auf dem Server behalten. Sie können jedoch auch die lokalen E-Mails auf dem Gerät und die Originalmitteilungen auf dem Server löschen. Um E-Mails nur vom Gerät zu löschen, wählen Sie Optionen > Löschen > Nur Telefon. Um eine E-Mail sowohl vom Gerät als auch vom externen Server zu löschen, öffnen Sie die E-Mail und wählen Optionen > Löschen > Telefon und Server.
Nur das es diese Menüpunkt in der Form gar nicht gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Und wieso?
Sollte doch von den Einstellungen her gehen...
Laut Doku
Nur das es diese Menüpunkt in der Form gar nicht gibt...
Sag ich doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!