Sry! Nicht für N-Series!
Beiträge von tinpig
-
-
Re: Re: NAVICORE 2006
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Deine Frage hat zwar mit dem Thread nichts zu tun, aber schau mal hier im unteren Drittel, da findest Du einen Link.Ist aber nicht für 3rd Edition Handys!
-
Zitat
Original geschrieben von DarkblueA4
Also wenn der Lack beim N73 Music so ist, wie beim LG Chocolate, wirst mitn Putzen garnimmer fertig. einmal in der hand gehalten, schon hat Fingertatscher drauf....Seid Ihr eigentlich sicher, dass das Gehäuse LACKIERT wird? :confused:
-
Drehs doch einfach um!

-
Die Lautstärke des Weckers lässt sich nicht am Handy einstellen - Du könntest jedoch mp3-Dateien in einen Editor laden und die Lautstärke dementsprechend absenken.
-
@ Jefferson
Hast Du einen Router? - Wenn ja, hast Du den Port 5060 freigegeben?
-
Hey Jefferson!
Hast Du auch DIESES http://www.sillyant.com/download/tiviphone.exe Programm für XP installiert? Ich hatte auch erst eine andere Version mit der es nicht läuft!
-
@ Jefferson
An der festen IP kann es nicht liegen - habe in meinem Netz allen Rechnern und dem N80 eine feste IP gegeben und TIVI läuft. Hat sich vielleicht Deine externe IP geändert? Ist bei t-online z.B. so (alle 24 Std.).
-
Es läuft!
ENDLICH!
Habs nun endlich am laufen! der Grund, warum es es vorher nicht geklappt hat, WAR: Ich hatte die falsche SOFTWARE-VERSION runtergeladen...... mit der Version, die Ron Sommer verlinkt hat, funzt das jetzt!

-
@ ron sommer
OK! VoiceCall geht jetzt
THX - Bei VideoCall kommt immer die Meldung "cannot connect - connection timeout" :confused: