-
Zitat
Original geschrieben von Würfelqualle
Was soll dann das Nokia N95 ohne Vertrag kosten ? Ich zahle nicht mehr als 650 € für das Handy ( ist eh schon viel Geld ). Wenn es mehr ohne Vertrag kosten sollte, kann mir Nokia sonst wo.
Gruss vonne Würfelqualle
UVP ist AFAIK 550,- Euro :top:
-
JAAAAA! Auch ich habs jetzt kapiert
- Wieder mal eine geheime Option aufgedeckt . 
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Nein, eben nicht! Damit ist gemeit das Handy wieder in den automatischen Aufnahmemodus zurück kehrt. Wenn du Benutzerdefin. Modus haben willst, dann musst du den ständig wieder wählen, was ich zum Kotzen finde.
Ihr geht von Autom. Modi in den Benutzerdefi. Modi ohne den zu bestätigen dann mit Display Taste auf Optionen klicken und ÄNDERN wählen, da könnt ihr dann alle Einstellungen für Benutzer Modi einstellen und die werden dauerhaft gespeichert. Auch nach dem Neustart bleiben die gespeichert...
LOL? :p
Das kann so nicht sein: Starte Kamera - startet im Auto Modus - habe dann die Auswahl OPTIONEN! - und dann kann ich erst den Benutzer-Modus anwählen! - Welche FW hast Du?
EDIT: STIMMT! :top: Du hast recht! ES GEHT 

Jetzt sind es nur noch DREI Clicks - damit kann ich leben 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Falls ihr meint das nach dem Starten der Kamera immer das Standardprofil aktiv ist, das ist AFAIK bei allen S60 Geräten so, da wird Nokia nicht speziell fürs N80 was ändern.
Gruß Deifie
Veränderte Einstellungen im Benutzer definierten Modus werden nach Neustart der Kamera immer wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Das war bei der 3er FW so und hat sich auch mit der 4er nicht geändert - leider. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Narijan
wird man das N93 irgendwann über ein Softwareupdate "freischalten"?... so das es seine volle Leistung entfalten kann? Ich denke nämlich, dass es dann lange Zeit in der Fotoqualität nicht geschlagen werden kann (in Verbindung mit dem Opt. Zoom)
mfg
Ich glaube kaum :flop: - siehe den Beitrag von Bowser-2!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Was sind eure Einstellungen fürs N80?
Umwandlung mit DivX Converter (Portable Einstellung)
VIDEO 320x240
FPS 25/30 je nach Ausgangsmaterial
Video Bitrate 562 Kbps
Codec kompatibel DivX 4/5/6
AUDIO variabel - je nach Ausgangsmaterial
mp3 Codec ab 64 Kbps
Ergibt sehr detailreiche Filme ohne Ruckler
-
PopPort Kontakte
Habe zwei original NOKIA USB-Kabel - mir ist aufgefallen, dass die 6 Kontaktzungen bei dem einen ALLE gleich lang sind und bei dem anderen 4 Kontakte etwa 0,5 mm kürzer sind! - Und genau LETZTERES Kabel macht immer wieder durch Verbindungsabbrüche "auf sich aufmerksam"! - Überprüft das doch mal.
-
Zitat
Das ist aber nur eine 2-Level DEMO - oder war das die originale aufm N93 auch (kann ich bei meinem ja nicht mehr nachschauen - Orbit NOKIA-CARELINE 
)
-
Zitat
Original geschrieben von Narijan
was bedeutet das mit dem Fehler? Kann man die 3,2 MP nicht komplett nutzen?
Vielen Dank soweit erstmal.
mfg Narijan
Suchfunktion benutzen! "N93" und "Foto" hätte schon gereicht
: http://www.telefon-treff.de/sh…240641&highlight=n93+foto oder auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…247001&highlight=n93+foto
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Ich glaube letzteres trifft's
Es hätte mich auch überrascht, wenn die Daten als normale Dateien gespeichert werden! Die sind wohl irgendwie versteckt oder haben ein unmögliches Dateiformat, damit man sie nicht sehen kann. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der ganze Telefonspeicher in Form einer einzigen Datei auf die Karte gespeichert wird...
Also auf meinem N80 sehe ich mit dem Dateimanager des Telefons auf der Karte nach einem vollständigen Backup erstmal garnichts (Ordner hat Attr hidden) - Im Cardreader gibts dann den hidden Ordner "Backup" mit einer einzigen gepackten Datei "Backup.arc" (bei mir 4,5MB)